Smalltalk
-
-
Alter Schwede... ich spring hier noch im Dreieck. Diese PlayStation macht mich fix und fertig.
Jemand zufällig noch online der eine hat und mir ein paar Auskünfte erteilen mag? Meine Downloadgeschwindigkeit ist megamäßig gedrosselt, NAT-Typ 3 trotz 34Mbit/s... waaaaaahhh. -
Das ist noch eine harmlose Frage die der Typ da gestellt hat, habe schon schlimmeres durchlesen dürfen
Magst ihn die Frage beantworten ?
-
-
Mahlzeit alle Zusammen.
Ist das bei euch auch so ein tolles Weihnachtswetter ? -
Mahlzeit alle Zusammen.
Ist das bei euch auch so ein tolles Weihnachtswetter ?Joa, die Sonne zeigt sich.
-
-
Joa, die Sonne zeigt sich.
Wo wohnst du denn ?
Aiden_Havering: Hier ist es auch als am regnen und stürmen. Gut das ich heute nicht raus muss.
-
@MasterChen
Nur mal so als "Tipp" auf einem Server wo 20-60 Leute spielen, wird sicherlich kein kompetenter Serverleiter einen Spieler der mit den Regeln und dem Script nicht vertraut ist lieber anschreiben als die User die es kennen :p -
Was du damit sagen willst verstehe ich nicht und werde auch nicht verstehen wollen. Ich weiß nicht warum ich mich mit den Regeln nicht auskennen sollte. Aber gut. Wenn du nichts von mir haltest dann schreib einfach nix und behalte es für dich
-
Wo wohnst du denn ?
Aiden_Havering: Hier ist es auch als am regnen und stürmen. Gut das ich heute nicht raus muss.Nähe München,
-
Ich glaube ich ziehe nach München.. Hier im Ruhrpott nur Regen..
-
-
Hat jemand ein Filterscript / .pwn gegen Vehicle Hacks?
Also sprich dass man nicht mit Autos rumschießen kann / sich rein teleportieren kann etc.
Wäre froh wenn jemand da mir etwas "leihen" könnte
-
Was du damit sagen willst verstehe ich nicht und werde auch nicht verstehen wollen. Ich weiß nicht warum ich mich mit den Regeln nicht auskennen sollte. Aber gut. Wenn du nichts von mir haltest dann schreib einfach nix und behalte es für dich
warum soll ein Server mit 60 Spielern, lieber dich nehmen der die Regeln etc nicht kennt als Spieler vom Server.
-
Logischerweise wird ein Server mit 60 Spielern lieber den der sich auskennt nehmen.
Es ist eine Frechheit wie du dich hier aufführst. Wir sind nicht im Kindergarten oder gar bei dir
daheim. Vorurteile liefern aber selber nix können. Behalte deine Urteile für dich und sei einfach still -
@MasterChen Du scheinst extrem viel Erfahrung zu haben, kann man dich auch bezahlen? Ich meine mit dir würde ich bestimmt mit ein GF so 100 User packen, du mit deinem ganzen Know How.
-
Besonders das gegenseitige Empfehlen finde ich eine sehr schöne Sache.
-
-
Ja da sollte man lieber schnell zugreifen bevor ein anderer zuvor kommt.
-