Das bin ich auch völlig zugekokst und unrasiert
Boah krass alter, richtiger cooler peso ich schwör.
- Niemand
Das bin ich auch völlig zugekokst und unrasiert
Boah krass alter, richtiger cooler peso ich schwör.
- Niemand
Nice, endlich schneit es mal. Und der Schnee muss uns gleich so pranken, dass der Winterdienst sagt "ne Brudi, heute kein Bock Xd".
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist immer wieder schön in einem Dorf zu wohnen, welches auf einem Berg mitten im Wald liegt und in welchem kaum bis gar nicht gestreut wird. Da macht das Auto fahren Spaß!
Der winterdienst soll den Larry aus dem Bild mal mit weg fegen
Der winterdienst soll den Larry aus dem Bild mal mit weg fegen
Das ist 1 nicer dood und der schönste Mann Europas vong Aussehen her
Sieht aus wie so 1 Dennis eyy
Fun fact: ist auch einer Xddddddd
Fun fact: ist auch einer Xddddddd
/q
So mois, sperr mal die Lauscher auf: was sind das überhaupt für Zeiten, in denen sich irgendwelche dahergelaufen Premiumlarrys hinstellen und sich die Dreistigkeit rausnehmen, solche Inhaltslosen Beiträge zu verfassen, während der Großteil der Moderation bereits mit dem Verwarnfinger zuckend über deinen Beitrag hovert und sich fragt, in was für einer Welt solche Leute überhaupt leben. meine Fresse.
Welcher Beitrag? o.o
Xd du schlingel
Bitte hört auf arme, sich geistig noch nicht vollkommen auf der Höhe befindliche Mods zu veräppeln
Die gehen mir dann immer so auf den Senkel...
Bitte hört auf arme, sich geistig noch nicht vollkommen auf der Höhe befindliche Mods zu veräppeln
Die gehen mir dann immer so auf den Senkel...
mach öffentliche Kritik gegen dennis
Niemals würde ich soetwas gegen meine Mods schreiben
Jetzt reicht es aber hier, demnächst muss mal wieder der Banhammer geschwungen werden
Kann ja nicht sein, dass Frauen mit 10kg Schminke im Gesicht nach feinstem Ejakulat Beschuss immer noch 4kg davon im Gesicht haben
Grüße aus London, übermorgen bin ich wieder im Vaterland
Grüße aus London, übermorgen bin ich wieder im Vaterland
Dein Vater besitzt ein Land?
Krass.
Jetzt reicht es aber hier, demnächst muss mal wieder der Banhammer geschwungen werden
Kann ja nicht sein, dass Frauen mit 10kg Schminke im Gesicht nach feinstem Ejakulat Beschuss immer noch 4kg davon im Gesicht haben
hahaahah wie zur Hölle hahaha
Aaaaah shain xD