Der boi hat Flaschen weggebracht und sich erstmal wieder donator gegöhnt
Smalltalk
-
-
@dennismitzwein ist 1 besserer Account vong Inhalt her
Nö
-
Nö
Ich schwöre er ist besser amk
-
Ich schwöre er ist besser amk
Ich schwöre nein amana flick flack
-
Sorry, wenn ich mal so dazwischen Grätsche, aber jemand ne Idee, wie ich die Zeit im Wartezimmer meines Arztes besser rumbekomme? Sitze mittlerweile zwei Stunden hier, Kaffee inklusive. Und das nur, weil ich meinem Bruder ausversehen den kleinen Finger gebrochen habe und ihm jetzt Gesellschaft leisten muss
-
"Ausversehen" Wie schafft man dass denn? Am Handy spielen, sonst keine Ahnung, was du machen könntest. Schlafen wäre vielleicht ne Idee.
-
Ich hab ihn auf die Couch geschubst und der Hund hat ihn anschließend angesprungen. Danach schaute sein Finger eher ungesund nach rechts. Far Cry like hat er ihn dann wieder in Position gerückt. Shit happens, wir machen uns drüber lustig, aber Strafe in Form von langer Wartezeit muss wohl einfach sein :'D
//Der Finger war nur ausgekugelt. Das zurückdrücken war sogar gut.
-
Der boi hat Flaschen weggebracht und sich erstmal wieder donator gegöhnt
<- Dieser Boi muss keine Flaschen wegbringen um sich Donator zu gönnen!
-
<- Dieser Boi muss keine Flaschen wegbringen um sich Donator zu gönnen!
Die Eltern nach Geld fragen ist auch nicht besser
-
Die Eltern nach Geld fragen ist auch nicht besser
is doch hart verdientes geld
-
-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach zu geil

-
-
Dj Spastrox, ich wähle dich! Nutze, dumme Beleidigungen!
"Dumme Beleidigungen" war nicht sehr effektiv.
-
Er hat dein Gesicht schonmal..
Ist er cheepers creeper? -
-
Werte elitäre Mitglieder, meine hoch verehrten Nazimodkollegen, Fußvolk und geduldetes Gästepack,
voller Stolz, Respekt und Liebe darf ich nun verkünden, dass mein guter Freund und Kollege @shoxiduhurensohn nun die 1.000 Likes passiert hat. Endlich eine ernstzunehmende Errungenschaft! Herlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch @shoxiduhurensohn!
-
Kurze Frage:
Kann man in VMWare Workstation Pro irgendwo angeben das die VM ( In meinem Fall mit Kali Linux ) die Netzwerkkarte von meinem Laptop benutzt? Weil bei manchen Anwendungen innerhalb der VM habe ich das Problem das ich die Nachricht bekomme: Keine Netzkarte gefunden.
Ich weiß leider auch nicht wie ich den Fehler beheben kann da ich mich nicht so mit VM auskenne^^ Möchte halt das die VM über die wlan karte von meinem Laptop geht^^Danke im Vorraus
-
Dj Spastrox, ich wähle dich! Nutze, dumme Beleidigungen!
"Dumme Beleidigungen" war nicht sehr effektiv.
und dann fragt der mich ernsthaft warum sich hier alle über ihn lustig machen :d
-
Es gab doch mal ein MySQL plugin von Samp oder irr ich mich da jetzt?
Hat da einer zufällig nen Link?