@seegrasmitzweie geometrische figuren waren schon immer deine stärken oder ?
Smalltalk
-
-
was labberst du
-
Um dem semi-elitären Donators-Club beizutreten, Lad ich einfach nur via psc Geld auf meinen Account und bezahle es damit, weil sofort Überweisung noch immer nicht freigeschalten ist, richtig?
-
Um dem semi-elitären Donators-Club beizutreten, Lad ich einfach nur via psc Geld auf meinen Account und bezahle es damit, weil sofort Überweisung noch immer nicht freigeschalten ist, richtig?
PSC ist auch nicht automatisiert möglich da wir kein Händerkonto haben
-
Jop deswegen kaufe ich mir auch kein Premium obwohl ich 2 Jahre lang Donator war.... mal gucken wie viele Monate man noch auf Überweisung warten muss.
-
Habt ihr kein PayPal ?
-
Nein, habe es mir auch nicht richtig angeschaut..... von meinen Freunden/Bekannten hat es niemand.... mir reicht Überweisung ...
-
Hmm, da hat man eine Sonderkündigung vom Interner/Telefon wegen Eigenbedarf und kann das erst machen wenn man die neue Meldebescheinigung hat.
-
[...] mir reicht Überweisung ...
Sagte er vor seinem BTX-Terminal sitzend[1], nahm einen Zug von seiner Peter Steuvesand Zigarette und lächelte selbstgefällig
-
Dan bin ich wohl zurückgeblieben.
Zahlt Ihr eure Wohnung auch mit PayPal? -
Möglich wärs
-
Ok ich hole es mir auch...
Wo kann ich es kaufen? -
Dan bin ich wohl zurückgeblieben.
Zahlt Ihr eure Wohnung auch mit PayPal?Wohnung bezahlen mit PayPal?
Hah, das machen nur Idioten. -
Mag sein... ich habe es ja nicht
-
mal gucken wie viele Monate man noch auf Überweisung warten muss.
SofortÜberweisung werden wir erstmal nicht wieder einführen da sich die Gebühren die dort monatlich anfallen für uns nicht rentieren, da müssten monatlich 20 User eine Mitgliedschaft abschließen um schwarze Zahlen zu schreiben
-
Joa, hab sowieso die PSC vergessen ¯\_(ツ)_/¯
-
Achsoo wusste ich nicht das es dort Gebürhen gibt
-
Sag mal Julian, welche Moeglichkeiten hab ich den um an den Browser meines Samsung Galaxy S4 von extern zu kommen?
TeamViewer will da nicht weil er das angebliche zusatz AddOn nicht installieren will und ich keine Ahnung habe wo ich eine Log Datei dazu finde.
AirDroid stuerzt direkt beim starten ab und da das Geraet daheim liegt hab ich keine public IPv4. DSLITE ebenGibts da noch weitere Moeglichkeiten?
Das Geraet hat CM 13 drauf und connected wird zu diesem entweder von meinem S6 oder von nem PC aus.
-
-
@Aebian:
Was genau möchtest du denn machen?
Ich verstehe nämlich dem Zusammenhang zwischen dem Browser und TeamViewer nicht so wirklich
TeamViewer und CM hat in dieser Richtung übrigens schon immer Probleme gemacht.AirDroid stürzt bei meinem Smartphone (CM 13) auch beim Start der App ab.
Ich wuerde gerne den Browser vom S4 accessen. Ueber TeamViewer haette ich einfach Remote Control gemacht und haette wie bei AirMirror mein Handy vor mir auf dem PC als "Application" als haette ich es in der Hand und da wuerd ich dann halt eben den Browser aufrufen.
Da TeamViewer und AirDroid aber nicht gehen faellt das so flach.