Ist's denn eine die in meiner Nähe wohnt?
Smalltalk
-
-
Auch wenn du mir zahlst... sage ich NEIN
-
Sry habe mich mit der Person vertan und es war so früh am morgen :'D
@ChopperPM
Schön zu wissen das noch jemand hier aus dem Forum aus der Gegend Bad Ems/Koblenz kommtKommen doch nochn paar mehr aus der Umgebung hier oder nicht?
Soll ich dich und Chopper verkuppeln?:3
lel
-
@ChopperPM bisher bist du der einzige von dem ich das wüste
-
@ChopperPM bisher bist du der einzige von dem ich das wüste
woher weißte das eigentlich?
-
In welcher "Wüste" seid ihr denn?
-
woher weißte das eigentlich?
Aus dem Theread mit der 125 ccm
In welcher "Wüste" seid ihr denn?
*wüßte, schreibe immer mit dem Handy da passiert sowas mal
-
@Devine_: Bisher find ich den Kurs echt gelungen.
Ich hab nebenbei selbst rumgetestet und bin erst bei Lektion 28. Finde den auch Super. Kann es kaum erwarten sobald ich eine Idee habe das ein oder andere umzusetzen. Gerade mir als Frontend Fanatiker wird das ganze mir echt weiterhelfen. Muss sagen die 15€ sind gut angelegt worden
-
Ich hab nebenbei selbst rumgetestet und bin erst bei Lektion 28. Finde den auch Super. Kann es kaum erwarten sobald ich eine Idee habe das ein oder andere umzusetzen. Gerade mir als Frontend Fanatiker wird das ganze mir echt weiterhelfen. Muss sagen die 15€ sind gut angelegt worden
Hast du 15€ bezahlt? Hab 10€ nur bezahlt. Bei mir kosten alle Kurse nurn 10er. :o
Bei mir auf der Arbeit ist Angular auch ganz interessant, normal bin ich eher zu Backends geneigt. Wenn mir aber jetzt nen UI Designer das Design als HTML Code gibt und ich es nur noch mit entsprechenden Änderungen versehen muss ist das echt Klasse. Werde aber jetzt demnächst eh nochmal 2 Jahre an der Hochschule sein und den Master machen. Mal schauen was sich noch für kleinere private Projekte damit umsetzen lassen.Wenn du in Angular dann fit bist, wäre auch vielleicht das hier interessant:
https://ionicframework.com/Und das passende Kurs, vom gleichen Instructor, nur halt in Englisch, falls das kein Problem für dich darstellt: https://www.udemy.com/ionic-2-…uilding-ios-android-apps/
-
-
Kommt die Meldung mit dem Compiler nicht auch, wenn man die pawn.cfg verwendet? O.o
Jo, dadurch kommt die auch. Das wäre dann aber gewollt.
Heißt doch dann, dass die Meldung auch nur durch die .cfg Datei erscheinen kann und ohne diese eben nicht?
Nein, in beschriebenem Fall (zu viele lokale Variablen) kommt die Meldung auch. Und dann können Fehler auftreten.
Ich füg das zu meinem Post noch hinzu, dass man die Meldung natürlich nicht weg bekommt, wenn die pawn.cfg Datei vorhanden ist.
-
-
ya ya feierabend
-
Und ich geh gleich Schafen c:
-
So Auto für die Interne "Team-Party bzw. Pre-Alpha Release Party" von FiveMP gestern abgeholt und heute geht's aus dem Norden zu Dritt nach Stuttgart ...
-
Ich auch
-
-
Von Spenden halt mal kurz ein vw mieten ezzz, wozu eine scheiße pre-release party alter programmiert mal weiter und muckt nicht mit irgendwelchen google bildern #amk
-
So Auto für die Interne "Team-Party bzw. Pre-Alpha Release Party" von FiveMP gestern abgeholt und heute geht's aus dem Norden zu Dritt nach Stuttgart ...
Lächerlich. Wofür eine "Party"? Sind die 12 Jährigen auch dabei?
-
Eine Party Sponsored by Spendengeldern....Das zeigt mal das Projekt wirklich bieten sogar anscheind schon Premium an obwohl es noch nichtmal ein Script zum spielen gibt, damn gleich mal 4 jahre premium buyn dann können die sich sogar ein Ferrari mieten
-