Hab ich irgendwas verpasst oder wieso reden alle vom NRP Script?
Smalltalk
-
-
Was heisst alle? Habs bis jetzt nur in einen Beitrag gelesen
-
Habs das 3 mal gelesen :0
-
jaja labber net du biznessmann
-
Sappel mir kein vom Pferd und schau mal lieber deine PNs an.
-
Volk, so horchet auf! So erblicket meine neueste Errungenschaft:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sappel mir kein vom Pferd und schau mal lieber deine PNs an.
wat willst du tun
-
Könnte mir jemand einen Laptop empfehlen , um die 500-600€ , mit den man schön flüssig SAMP spielen kann? Auch modden? Spiele nur SAMP.
Wäre nett -
Weil seit längerem eine "verbuggte" Version öffentlich ist und die Leute es nicht gestartet bekommen
-
Hatte einer eine arbeitsmedizinische Versorguntersuchung? Wenn ja was macht man da?
-
-
Hatte heute meine Betriebsärtzliche Untersuchung für meine Ausbildung, denke mal wird das gleiche sein.
Denke auch mal, dass es darauf ankommt für welchen Beruf. Da ich in Sauerstoffreduziertenräumen Arbeiten werde, wurde bei mir meine Lunge geprüft, Ruhe EKG, Blutabnahme und Urin untersucht ob da keine Krankheiten zu erkennen sind.
-
Hmmm ok.
Bei uns wird das im Büro gemacht, deswegen denke ich weniger das dort irgendwas mit Blutabnahme kommt.
-
Da ich in Sauerstoffreduziertenräumen Arbeiten werde
Berufsmäßiger Kiffer?
-
Volk, so horchet auf! So erblicket meine neueste Errungenschaft:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kannst du mir bitte auch so einen schicken?
-
Hmmm ok.
Bei uns wird das im Büro gemacht, deswegen denke ich weniger das dort irgendwas mit Blutabnahme kommt.
Blutabnahme ist eine Routineuntersuchung die i.d.R. immer gemacht wird.
-
Berufsmäßiger Kiffer?
Negativ, als IT-System-Elektroniker, da darf ich öfters mal in die Serverräume.
-
Sofern die Argon-Löschanlage nicht grade loslegt während du da drinnen bist ist mit einem Sauerstoffgehalt von ~20,95% zu rechnen, außer die Netzteile arbeiten mit Hochspannung und erzeugen Ozon während des Betriebs
-
Blutabnahme ist eine Routineuntersuchung die i.d.R. immer gemacht wird.
hört sich scheiße an... ich hasse es
-
Blutabnahme ? Same here. Ich mag viel, aber Nadeln überhaupt nicht...
-
@Rocky Balboa die Arbeitgeber kontrollieren meist ob du Drogen Konsumierst^^
-