Hab Premium gekauft
Bin der unbanbare gebannte.
Hab Premium gekauft
war mir klar das die donatoren sich alles erlauben dürfen!
Da ein Bann einen Abzocker sicherlich auch abschrecken wird. Der erstellt sich nen neuen Account, indem er einmal die Cookies löscht und gut ist es. Für den Preis kommt mir eine WBB 4.1 Lizenz sowieso mehr als suspekt vor. Die liegen eigentlich immer im Bereich zwischen 40-60€, wobei 40€ schon sehr unter dem Preisniveau ist.
So einfach wie du es Beschriebst läuft es nicht
Doppelaccount Detektor, trashmails sowie Proxy.... jemand der gebannt wurde hat hier keine Chance auf einen neuen Account.
Gut vielleicht mit Mobilen Internet, meistens kommt es aber sowieso raus das es ein doppelacc ist.
Du hast aber Recht! ein bann schreckt keinen Abzocker ab.
Wieso sind die Russen in Bereich SA:MP besser als die Deutschen?
Heilige, was es für Maps gibt. ö.o
Nicht nur mapps ;D alles ist besser.
Selbst die Server sind alle mit 1000 Slots voll
Heilige, was es für Maps gibt. ö.o
Du sagst es..Die Map´s sind echt der absolute hammer!
Weil der technische Fortschritt dort noch nicht Einzug hält und die PCs keine modernen Spiele packen
Während wir mit Hochkarätern wie JC3:MP, Minecraft, GTA V und CS:GO unsere Zeit vertreiben wird da noch gepflegt SA:MP gespielt
Und CS:GO, Rush B, cyka
Weil der technische Fortschritt dort noch nicht Einzug hält und die PCs keine modernen Spiele packen
Während wir mit Hochkarätern wie JC3:MP, Minecraft, GTA V und CS:GO unsere Zeit vertreiben wird da noch gepflegt SA:MP gespielt
Naja, dezent diskriminierend. Es liegt eher daran, dass Menschen wissen wo der Spaßfaktor ist..
Wir sind halt verwöhnt mit all den vielen Spielen.
Also wenn Minecraft und CS:GO Hochkaräter sind, dann weiß ich auch nicht mehr..
Ja gebe auch First die PSC bin schon aufn Weg zur Tanke
ok dawaj
ok dawaj
dawaj russia dawaj dawaj
was für russia, labber mich nicht voll
was für russia, labber mich nicht voll
Hab Premium gekauft
Xd
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schade das ich es nicht verstehe, ist bestimmt LUSTIG... nicht
Den hab ich auch verstanden xddd
wow, rude