Smalltalk
-
-
Diesen Song gab es letztens bei uns in der Disco.
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
gab es nicht im Dezember irgendwo ein Thread mit einer Mittelsmann Seite Entwicklung?? wo große Worte gespuckt wurden.unser-mittelsmann.de nächste mal benutzt du dir SuFu oder ich melde dich alter. Und nein die SuFu spackt nicht (SuFu spackt)
-
Hahahahahah
-
Macht privat halt gar nichts mit .NET, wenn dann PHP. Nur beruflich halt 100% ASP.NET, deshalb hab ich davon privat nix sehen.
VS Code kann nicht nur .NET
-
VS Code kann nicht nur .NET
Ändert im Endeffekt aber nichts an der Tatsache, dass ich VS Code schlicht nicht kannte.
-
-
Dieser Moment wenn einem klar wird das man fast 6 Jahre in diesem Irren-Forum unterwegs ist...
-
@Developer stell dich mal nicht so an, ich bin seit gestern acht Jahre hier
-
-
Soll man jetzt sagen "Herzlichen Glühstrumpf" oder "Mein herzliches Beileid"? Bin mir da grade nicht so sicher Such dir das für dich wichtigere aus
-
Eins davon wird schon stimmen
-
Dieser Moment wenn einem klar wird das man fast 6 Jahre in diesem Irren-Forum unterwegs ist...
In 6 Tagen ist es bei mir so weit :c
Jeden Tag eines der ersten Seiten die ich aufmache ist sa-mp.de (seit ein paar Wochen bin ich sogar schon auf breadfish.de umgestiegen)
.. Dabei spiele ich das Spiel schon länger nicht mehr und aktiv ist auch schon Jahre her aber irgendwie hat mich das Forum gefesselt :c -
Kennt ihr außer Projektify noch andere Plattformen auf denen man sein Webprojekt zum Verkauf anbieten kann?
-
breadfish.de
-
-
breadfish.de
Weiß nicht ob das hier unbedingt die richtige Zielgruppe ist.
EDIT: Gerade weil es sich auch um nichts für SA:MP/GTA handelt. -
Sofortkauf
-
Sofortkauf
Glückwunsch! Bankdaten kommen per PN!
-
Addet Mal PSN : Makaniz .
Yallah -