• Und mir würden 50k schon reichen

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Und mir würden 50k schon reichen

    Wenn du alleine wohnst theoretisch schon.
    Habe von vielen Leuten gehört mit 50k Leitungen, dass diese echt in die Knie gehen wenn dann jemand mal was runterlädt oderso.
    Habe selbst beim Download noch einen stabilen Ping, beim Upload ebenso. (Außer es ist ein Upload der wirklich 100% auslastet, da aber meistens jede Seite nur 80% auslastet, bleibt der Ping wie sonst auch)


    Demnach würde ich lieber eine sehr gute Leitung wie zB meine empfehlen, solange es möglich ist.

  • Wenn du alleine wohnst theoretisch schon.Habe von vielen Leuten gehört mit 50k Leitungen, dass diese echt in die Knie gehen wenn dann jemand mal was runterlädt oderso.
    Habe selbst beim Download noch einen stabilen Ping, beim Upload ebenso. (Außer es ist ein Upload der wirklich 100% auslastet, da aber meistens jede Seite nur 80% auslastet, bleibt der Ping wie sonst auch)


    Demnach würde ich lieber eine sehr gute Leitung wie zB meine empfehlen, solange es möglich ist.

    Bei uns ist nicht mehr als 6k möglich... Deswegen würde ich mich mit einer 50k zufrieden geben...

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Kannst du mir Mal erklären wieso du das sagst ?
    Finde es auch schade , dass man Nazis nicht mehr blutig schlagen darf .

    Schon Schade wenn man nicht sagen kann, dass (fast) alle Nazis geschlagen gehören. Aber okay, hauptsächlich andere Religionen / Menschen beleidigen, selber aber nix leisten. Nein, ich bin kein Moslem, aber auch kein Nazi.Ich glaub man sollte die nervigen Nazisverhauen. Ahja, verwarnen dürftest mich nicht, denn yann verwarnst du automatisch dich selber da du das gleiche gesagt hast

    Hallo? Menungsfreiheit? Ich wollte mich mit meinem Beitrag lediglich brüderlich neben ArTeX stellen, der mal wieder aufs aller übelste von der Moderation hier schikaniert wird (speziell Obernazimodführer @shoxinat0rmit10), nur weil er meint das ein paar Moslems schlagen möchte. Ich mein, wo kommen wir denn hin, wenn man nicht mal mehr zur Gewalt gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen aufrufen darf. Deshalb ganz klar: Armes Deutschland breadfish!

  • Da streift man durch eine Auswertung von Google Analytics über die letzten 30 Tage und was findet man? Windows 95, Windows 2000 und Windows Server 2003 greifen noch regelmäßig auf die Seite zu...



    Windows XP ist sogar noch in den Top 20 mit 140 Zugriffen in den letzten 30 Tagen...

    Dateien

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hallo? Menungsfreiheit? Ich wollte mich mit meinem Beitrag lediglich brüderlich neben ArTeX stellen, der mal wieder aufs aller übelste von der Moderation hier schikaniert wird (speziell Obernazimodführer @shoxinat0rmit10), nur weil er meint das ein paar Moslems schlagen möchte. Ich mein, wo kommen wir denn hin, wenn man nicht mal mehr zur Gewalt gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen aufrufen darf. Deshalb ganz klar: Armes Deutschland breadfish!

    Bist nicht witzig und sag das Mal vor z.B einen Ausländischen Muslimen auch , wenn du das aus Spaß meinst was ja Mal so 0 Witzig ist der würde dich zusammen schlagen , deine Körperteile verkaufen und drauf schreiben : RIP 2tes Reich wie bist du eigentlich Moderator geworden und wie kommst du auf dieses Thema?
    Völlig unpassend und unlustig vllt würden die Zuschauer des Senders RTL es witzig finden , aber sonst niemand lol .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was für 1 Seite vong analyticks her?

    ein Portal einer großen roten Bank wo Veranstaltungstickets , Artikel usw gekauft werden können (Bonusprogramm) mit Wöchentlich ca. 10.000 Zugriffen. Ich guck morgen mal ob ich die gleichen Daten für unser Aufruf stärkstes Portal bekomme

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hast du dich angesprochen gefühlt, Schatz?Meiner Meinung (Meinung verstehst?) nach bist du Unfähig. Werde ich jetzt auch Verwarnt ? Eigene Meinung und so ? Hallo hallo?

    Du hast geschrieben das sogut wie jeder Muslim scheinheilig ist, und sogut wie jeder geschlagen gehört (soweit ich das noch im Kopf hab).
    Wunderst dich da immer noch ?^^

    Ach, das is 1 satrox vong typ her weisch nur bissele anders

    Google Übersetzer kann mir da nicht helfen, sorry...

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Loool ihn juckt nicht er zieht einfach 17 Stunden durch

  • Da hätte sich der liebe Satrox auch gleich die 50€ aus einem Geldautomaten ziehen und diese anschließend verbrennen können.
    Denn wen interessiert schon der Breadfish Cup oder gar die Website von Satrox?


    Wie ein erfolgloser DJ einer Arbeiterfamilie einst sagte: "Ich rasier euch alle, amak!"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen