Kennt jemand einen guten Teamspeak Hoster?
Smalltalk
-
-
Kannst dem shain wenn er weiter so rufmorded einfach wegbanen
In meinem Rechtemissbrauchskurs habe ich gelernt dass man aktuell einen Multi mit DJ_Satrox vorwirft wenn man jemanden loswerden will
Weißt du eigentlich schon wann es den nächsten cup geben wird?
Es wird erstmal eine kleine Pause geben, das Forum braucht immer Zeit in der es sich langweilt damit der Cup eine willkommene Abwechslung ist Eventuell gibt es bis dahin ein paar Spieleabende mit anderen Spielen, da hätte ich auch Lust drauf und das wäre weniger Arbeit.
-
In meinem Rechtemissbrauchskurs habe ich gelernt dass man aktuell einen Multi mit DJ_Satrox vorwirft wenn man jemanden loswerden will
Da bist du aber ganz schön schlecht. Man sucht sich einfach Posts raus die eventuell eine persönliche Provokation darstellen könnten, verwarnt diese und sperrt anschließend wegen "Unerwünscht". Ich sehe du musst noch viel lernen.
-
Das funktioniert aber nur mit relativ neuen Accounts, für bekanntere Personen brauchts die Illuminaten und einen Hauch von Verschwörungstheorien!
-
Ein wunder das ich nach 4 Jahren immer noch da bin bei den mods hier xD
-
Das funktioniert aber nur mit relativ neuen Accounts, für bekanntere Personen brauchts die Illuminaten und einen Hauch von Verschwörungstheorien!
Ich bekomme das auch bei alten Accounts hin, Brudi. Glaub mir, ich rasiere alles und jeden, ammuk
Finde ich jetzt schon ganz schön provokant
-
Aba nur weil ich 1 naicer Boi bin!
-
Nein, du saugst
-
-
Du hast nicht #nohomo gesagt, deswegen lehne ich nun ab.
-
Hab ich doch gesagt amk!
-
Was geht hier ab, meine Söhne
-
@xPatrick für dich und alle anderen, die eine Thread erstellen, in dem sie ein Problem mit etwas haben:
Löscht euren Post nicht, es ist ziemlich egoistisch, da ihr den Leuten mit evtl. dem selben Problem die Chance auf eine Lösung verwehrt.
Keine Ahnung warum das immer wieder gelöscht wird, aus Angst jemand klaut euch den Code, oder seht das ihr Probleme mit solchen "Kleinigkeiten" habt ?
Juckt doch keinen, jeder fängt mal mit irgendetwas an, glaubst du das 1. mal mit 'na Ollen im Bett war für irgendjemanden perfekt ?(Um nicht als sexistisch oder homophob abgestempelt zu werden, ersetzt Olle mit "gleichberechtige starke Frau" und fügt "oder mit einem unterwürfigem Mann" hinzu. D:
-
https://my.mixtape.moe/jkbzvx.mp4
-
@maddinmitzweidauf dich ist immer Verlass Bruder♥
-
https://my.mixtape.moe/jkbzvx.mp4
10/10 would watch again.
-
Nein :o
DAS hat er nicht getan :o -
> Es ist auch verboten Leute auf Regelverstöße hinzuweisen.
> weist selbst auf Regelverstoß hinEin Jokus vom aller feinsten möchte man meinen.
Regelverstoßhinweisception
-
Nabend
-
Sehe ich genauso, als Scripter hast du die meiste Verantwortung.Die meisten Scripter kennen sich auch mit WBB sowie Teamspeak aus, daher kann man schon sagen das der Scripter so gut wie alles Managt. Einen Scripter als "Supporter" einzustellen ist echt Sinnfrei^^
seit wann brauch ein scripter volle Rechte im Spiel? Lokal kann man das ja verstehen aber sonst brauch er keine
-