Dude, schau deine Beiträge an, 0 Sinn.
Ich sehe 1 Sinn in s1en Beiträgen
Dude, schau deine Beiträge an, 0 Sinn.
Ich sehe 1 Sinn in s1en Beiträgen
Lel, mit einem Satz sich selbst komplett zerberstet, 10/10
brudi zerberste diesen newfag einfach oder genießt du seine rages bevor du ihn bannst?
Ich sehe im Moment keinen Grund eine Bannierung auszusprechen
stimmt. War ja trooper der alle bannt nicht du. Egal soll er ruhig weiter sich selbst Fronten
#sheeesh
Lel, mit einem Satz sich selbst komplett zerberstet, 10/10
Ich weiß, du kannst mich nicht aushalten.
Ist nicht schlimm.
Schließlich geht breadfish auch ohne dich oder mich weiter.
Aber wenn Sie mich nicht mögen, bitte ich Sie umgehend eine PN an mich zu schreiben oder mich zu ignorieren.
Danke
@MasterChen was genau willst du mir gerade sagen?
Diggi er hat gesiezt. Das heißt er sieht sich eine Stufe unter dir und hat aufgegeben.
Das du mir eine PN schicken sollst, wenn du was gegen mich hast.
Diggi er hat gesiezt. Das heißt er sieht sich eine Stufe unter dir und hat aufgegeben.
Stimmt, du hast recht.
Der schlauere gibt nach, danke
Das du mir eine PN schicken sollst, wenn du was gegen mich hast.
Wenn ich dir eine PN schicke, in der ich dir sage, dass ich etwas gegen dich habe, ist diese automatisiert und gibt dir genügend Punkte um nicht mehr wieder zu kommen :kappa:
Ne mal ehrlich: keine Ahnung wer du bist und wie du drauf kommst, dass ich was gegen dich habe.
Aufflammen ist dein zweiter Name.
Wenn ich dir eine PN schicke, in der ich dir sage, dass ich etwas gegen dich habe, ist diese automatisiert und gibt dir genügend Punkte um nicht mehr wieder zu kommen :kappa:
Ok, bann mich doch.
Ich kann auch ohne breadfish mein Leben weiterführen, bin ja nicht schließlich midomen.
Wenn du lächerlich sein willst, ban mich doch.
Für mich ist alles gesagt.
Einst hatte einmal ein schlauer Mann diesen text geschrieben, welchen ich begrüße und ab jerzt beherzige
Never argue with an idiot. He will bring you down on his level and then beat you with experience.
Ok, bann mich doch.Ich kann auch ohne breadfish mein Leben weiterführen, bin ja nicht schließlich midomen.
Wenn du lächerlich sein willst, ban mich doch.
Reicht doch oder? chill.......
Reicht doch oder? chill.......
schämst du dich nicht chens Beiträge zu liken? übelst der selfdiss deinerseits.
chen du scheinst deine Meinung schnell zu ändern vor 3 Minuten hieß es noch der klügere gibt nach. xD
Never argue with an idiot. He will bring you down on his level and then beat you with experience.
Einst hatte einmal ein schlauer Mann diesen text geschrieben, welchen ich begrüße und ab jerzt beherzige
Ich verstehe immer noch nicht so ganz was du für ein Problem hast und was ich gegen dich haben sollte, aber okay, Brudi
Wo hast du den Satz den gegooglt?
Wenn du lesen könntest würdest du herausfinden, das bestimmte Personen Idioten sind. Aber bei vielen liegt die Stärke nicht beim Lesen.
Ende.Schluss.Aus.
Wenn du lesen könntest würdest du herausfinden, das bestimmte Personen Idioten sind. Aber bei vielen liegt die Stärke nicht beim Lesen.
Ende.Schluss.Aus.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
schämst du dich nicht chens Beiträge zu liken? übelst der selfdiss deinerseits.chen du scheinst deine Meinung schnell zu ändern vor 3 Minuten hieß es noch der klügere gibt nach. xD
Deine Pipipause ist doch längst vorbei. Was machst du hier noch?
Wo hast du den Satz den gegooglt? :
In meiner Signatur seit mehreren Monaten zu finden.
Wo hast du den Satz den gegooglt?
Rocky Balboa