Smalltalk
-
-
Horror Filme gab es doch die letzten 15 Jahre keine guten mehr oder?
Es gibt gute Horror Filme ?
-
Es gibt Horrorfilme? Ich dachte das sind Dokumentationen die meine Gedanken bestätigen.
-
Horror Filme gab es doch die letzten 15 Jahre keine guten mehr oder?
Doch Fifty Shades of Grey und den 2. Teil
-
Sind aber alle alt. In den +2005 Jahren kam kein Einziger der gut ist.
-
Scheißt mal auf Horrorfilme
Jemand ein guten Film parat, bisschen was mit Action?
-
Oldboy (2004)
-
Was geht ab, meine Freunde
-
Schweinefleisch ist haram brudi
-
Was geht ab, meine Freunde
ach bitte... Jetzt tuh nicht wieder so als wenn du Freunde hast... Wir wissen doch beide, das wir uns sowas nunmal eingestehen müssen.
-
lelek guck auf sein Profil er hat doch breadfish Freunde amk
-
25€ Ferngesteuertes Auto (35km/h) - Drift Car auf Glatten fläschen Warum? Aus Langeweile
Gib mal link
-
Schweinefleisch ist haram brudi
So ein gutes Mettbrötchen mit Zwiebeln oben drauf.
Haram oder halal, ich kanns nur empfehlen. -
So ein gutes Mettbrötchen mit Zwiebeln oben drauf.Haram oder halal, ich kanns nur empfehlen.
Pass auf Markus. Haram ist haram
Haben mods jizz für?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
haram ist das neue halal
-
ach bitte... Jetzt tuh nicht wieder so als wenn du Freunde hast...
hab voll viele amk, komm her und kämpfe olum
-
jemand nh ahnung wie man bei ebay artikel mit fsk 18 verkaufen kann? meine schwester meint ihr angebot wird automatisch immer gelöscht mit einem hinweis dass das artikel fsk 18 ist.
-
Das Mindestalter für das Kaufen und Verkaufen von Ware ist doch sowieso erst ab 18 erlaubt bei Ebay, oder nicht?
-
Naja wenn es jedmand mit FSK 18 Schutz via DHL oder Hermes verschickt hat ein Minderjähriger eh verkackt, wenn das Paket auf seinen Namen adressiert ist.
-
oder gar keiner zu hause ist