Das Mindestalter für das Kaufen und Verkaufen von Ware ist doch sowieso erst ab 18 erlaubt bei Ebay, oder nicht?
keine sorge ich bzw. wir sind schon volljährig. wollte nur fragen ob jemand weiß wie man artikel mit fsk 18 verkauft
Das Mindestalter für das Kaufen und Verkaufen von Ware ist doch sowieso erst ab 18 erlaubt bei Ebay, oder nicht?
keine sorge ich bzw. wir sind schon volljährig. wollte nur fragen ob jemand weiß wie man artikel mit fsk 18 verkauft
jemand nh ahnung wie man bei ebay artikel mit fsk 18 verkaufen kann? meine schwester meint ihr angebot wird automatisch immer gelöscht mit einem hinweis dass das artikel fsk 18 ist.
http://verkaeuferportal.ebay.d…und-filme-ab-18-verkaufen
Da steht es beschrieben
danke dir
Ne das meinte ich gar nicht.
Habe mich gewundert warum man das angeben muss, wenn der Käufer der Ware ja volljährig sein muss
Habe mich gewundert warum man das angeben muss, wenn der Käufer der Ware ja volljährig sein muss
Das Problem ist, niemand wird sich die Zeit nehmen und überprüfen ob die Person wirklich 18 ist und das dann autorisieren.
Da ist es "günstiger" die Post damit zu belasten und die bekommt auch noch zusätzlich Geld dafür.
Noch 2 Tage ;D und Wochenende ... Gute Nacht Jungs.
Noch 2 Tage ;D und Wochenende ... Gute Nacht Jungs.
und in 5 ist Montag!
Ich finde das voll doof und fühle mich persönlich angegriffen. Ich bitte um eine Entschuldigung, die Zeiten mit DMA, mir und Co waren nämlich viel viel besser als die mit diesem doofen Dennis da.
ich habe nicht gesagt das es jetzt besser ist als früher.
Ich habe lediglich gesagt das die Moderatoren Sarkasmus & Spam unterscheiden können. ( glaube finde nicht die richtigen Worte xD )
Ich habe persönlich nichts gegen die alten Moderatoren, allerdings finde ich Dennis viel cooler als manch andere von damals.
allerdings finde ich Dennis viel cooler als manch andere von damals
LeijaT & BlackAce > all :d
Gebt euch meine neueste Gönnung:
LeijaT & BlackAce > all :d
Gegen BlackAce habe ich nichts.
Im Grunde gegen LeijaT auch nicht nur wegen ihm wurde ich wegen Androhungen gebannt damal xD
Also ich habe alle meinen Verwarnungen und Sanktionen, die ich hier je bekommen habe (mit Ausnahme von einer Verwarnung) von den beiden bekommen.
Scheint dann ja gefruchtet zu haben
Kann man ja ändern
Also ich habe alle meinen Verwarnungen und Sanktionen, die ich hier je bekommen habe (mit Ausnahme von einer Verwarnung) von den beiden bekommen.
Also ich fand BlackAce eig. immer ganz korrekt.
Leijats hate welle hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, mochte ihn auch nicht wirklich aber Rocky war natürlich unter aller Sau, wie das bei ihm geendet ist sehen wir ja.
wie das bei ihm geendet ist sehen wir ja.
Bruder rede nicht schlecht über Rocky, der ist älter als du, somit hast du kein Recht ihn zu kritisieren oder etwas gegen ihn zu sagen!
Also diese WBB Plugin Entwicklung bringt einen doch zum verzweifeln
Ich bitte um Herzliche Glückwünsche für @seegras_missgeburt, an seinem heutigen Geburtstag wird er 72 Jahre alt
Alles gute @seegras_missgeburt auf weitere Schöne Jahre ohne dich
Ich bitte um Herzliche Glückwünsche für @seegras_missgeburt, an seinem heutigen Geburtstag wird er 72 Jahre alt
2 monate zu spät aber vielleicht schaffst du es bei @seegras_hurensohn @seegras_judenficker@seegras_lerndeutsch! oder @seegras_missgeburt rechtzeitig.
PS: Schaut euch mal von lerndeutsch die beschreibung an. ahahah
"
"
Du musst auch bedenken das hat er aus Wut geschrieben
Man sollte selbst "unter Wut" sich unter Kontrolle haben und weder ne Kritik zu schreiben aka "es bringt ja eh nix mit der PN" noch sich in dem Thema künstlich aufzuregen.
Es gibt nichts einfacheres als das Thema zu schließen, er wurde selber weder angegriffen noch sonst irgendwie mit rein gezogen.