Ist schon bezahlt ya
Habe viele Flaschen gefunden, direkt 6 Monate gegönnt.
Smalltalk
-
-
@seegrasmitzweie jetzt gleich könnt ihr ihn für 6 monate bannen.
-
Mich fasst keiner an so wie Brennnessel.
(Außer Denis der Kek)PS: Name mit Absicht mit nur einem N geschrieben
-
uhhh 6 monate ban is inc
-
No Breadfish, No Life
-
Mich fasst keiner an so wie Brennnessel.
(Außer Denis der Kek)PS: Name mit Absicht mit nur einem N geschrieben
Momentan haben wir ein anderes Opfer in der Elite Hauptzentrale.
Aber ich packe dich auf die Liste. -
@Rocky Balboa
Schwing dich mal auf FacebookIch war bis 23 Uhr arbeiten. Was los?
-
Was geht ab meine minimal- und maximalpigmentierten Freunde, yoboi Dennis aka Nano himself is fucking back
-
Langeweile schieben
-
Das hier gucken Ladys
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Moin,
hätte mal ne Frage, habe bei kinguin.net ein Spiel gefunden. Dort steht allerdings das dieses nicht in Deutschland aktiviert oder gespielt werden kann. Nun habe ich letztes Jahr schon des öfteren ein Spiel gekauft was man nur in z.B. Russland aktivieren kann (da stand nichts davon das man es nur dort spielen kann) hat bisher auch immer funktioniert das ich das nur mit VPN aktivieren musste, dort stand auch immer das ich zum aktivieren eine VPN brauche hier steht aber nichts davon.
Habt ihr schon sowas ähnliches gehabt und was ist dann dabei raus gekommen? Konnte ihr das dann mit VPN aktivieren und nur mit VPN spielen oder wie war das?~Handy
-
Nano himself
brudiiii machst du wider 1 auge
-
Was geht ab meine minimal- und maximalpigmentierten Freunde, yoboi Dennis aka Nano himself is fucking back
Ohne dich war alles besser
-
Ohne dich war alles besser
Ja man, der dennis der soll mal zurück in sein MTA LAND WO DER HERKOMT!
-
Noch so 1 Spruch und ich geb dir
-
Noch so 1 Spruch und ich geb dir
gib mir mta maps wenn du doch so mta admin bist xD
-
Will jemand Pizza?
-
Will jemand Pizza?
Ist das eine Anspielung?
-
auf was anspielung kiddo?
-
auf was anspielung kiddo?
Hättest du mich nicht als "kiddo" stigmatisiert, dann müsstest du jetzt nicht dumm sterben.