Smalltalk
-
-
Shain zahlt mit Naturalien, das geht schon in Ordnung.
-
Ist es verboten im Smalltalk Werbung zu machen? Ja? Guckt bei meinem Dev Blog vorbei! 1 mal nicht mein Dev Blog angeguckt = 1 totes Katzenbaby
-
Ich kann mit Pfandflaschen zahlen, ist das auch in Ordnung ?
-
Kommt drauf an was für Flaschen das sind, und was vorher drin war.
-
0.25€ Pfandflaschen
-
@LeonMrBonnie
Hahahahahahah deez nutz. D:@maddin Glasflaschen mit abgebrochenem Flaschenhals, wurden hauptsächlich in Straßenkämpfen benutzt.
-
Ich habe eigentlich schon am 05.02 mit meinem Pfandflaschen Geld Donator für 6 Monate gekauft, aber das wird bei PayPal immer noch als "Offen" aufgelistet, wieso amk?
Habe doch PP Guthaben drauf -
Glasflaschen mit abgebrochenem Flaschenhals, wurden hauptsächlich in Straßenkämpfen benutzt.
Tut mir leid, wir können leider keine Ausländische Währung annehmen.
-
Ich habe eigentlich schon am 05.02 mit meinem Pfandflaschen Geld Donator für 6 Monate gekauft, aber das wird bei PayPal immer noch als "Offen" aufgelistet, wieso amk?
Habe doch PP Guthaben draufWirklich?
Schreib mir mal per PN deine PP Email
-
-
Wirklich?
Schreib mir mal per PN deine PP Email -
Code
Alles anzeigenhis is the mail system at host mail.bithost.co. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system <justmeistdercoolste@gmail.com>: host gmail-smtp-in.l.google.com[64.233.166.27] said: 550-5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist. Please try 550-5.1.1 double-checking the recipient's email address for typos or 550-5.1.1 unnecessary spaces. Learn more at 550 5.1.1 https://support.google.com/mail/?p=NoSuchUser u184si12187833wmb.34 - gsmtp (in reply to RCPT TO command)
-
-
Morgen in der Schule erstmal 1. bis 4. Stunde nen Vortrag über Cybermobbing, wen juckt das überhaupt? Wenigstens kein Unterricht aber wird aufjedenfall sau langweilig.
-
Wie tritt man der Elite bei? Muss man sich da an eine bestimmte Person wenden, ein Aufnahme Ritual machen oder sonst noch was?
Frag mal Trooper wie man es macht und dann verwerfe die Ratschläge, denn er ist kein Teil der Elite. :^)
#böserbrennbrudi -
Da werden dir unter anderem die Folgen von Cybermobbing näher gebracht - es gibt bspw. naive Mädchen und Jungs die Nacktbilder von sich weiter schicken und spätestens wenn einer diese publik macht (Facebook & Co.) merken die vermeintlichen Opfer erst in was für einer Scheiße sie stecken, viele sehen leider Gottes keinen anderen Ausweg als Suizid.
(send nudes)
-
Da werden dir unter anderem die Folgen von Cybermobbing näher gebracht - es gibt bspw. naive Mädchen und Jungs die Nacktbilder von sich weiter schicken und spätestens wenn einer diese publik macht (Facebook & Co.) merken die vermeintlichen Opfer erst in was für einer Scheiße sie stecken, viele sehen leider Gottes keinen anderen Ausweg als Suizid.
(send nudes)
Jaja, kenn ich schon alles das brauch mir nicht nochmal erklärt zu werden. (letztes wurden erst nudes von ner klassenkameradin in die klassengruppe geschickt und heilige scheiße ging das ab in der gruppe)
Dickpics versendet man eh nur ohne Gesicht Kappa -
Dickpics versendet man eh nur ohne Gesicht Kappa
Bei deinem Gesicht vielleicht.So, jetzt kannste Morgen vortragen das du auch schon mal im Internet gemobbt wurdest. Nichts zu danken.
Schade @maddin - kann ich da vllt. einen Verbesserungsvorschlag einreichen ?
Möchtest du etwa implizieren, dass das Forum nicht bereits Perfekt ist? Du bewegst dich hier auf ganz dünnem Eis mein Freund. -
Morgen in der Schule erstmal 1. bis 4. Stunde nen Vortrag über Cybermobbing, wen juckt das überhaupt? Wenigstens kein Unterricht aber wird aufjedenfall sau langweilig.
Normal sollte dich das jucken oder auch kratzen.
-
Moin
-