haha ich war richtig drauf als ich die 2 threads eröffnet habe auf solch eine idee sowas zu hinterfragen wäre ich nie gekommen nüchtern
Smalltalk
-
-
Klassiker: blöde Themen posten und 3 Stunden später behaupten man war besoffen. Legit af.
-
Also ich schniefe allgemein bevor ich auf Breadfish geh ein bisschen Koka, damit ich auch ordentlich in Stimmung bin für die volle Ladung Bullshit.
-
haha ich war richtig drauf als ich die 2 threads eröffnet habe auf solch eine idee sowas zu hinterfragen wäre ich nie gekommen nüchtern
ok angenommen
-
Warum hat mein Dev Blog niemanden der ihn anguckt? GEBT FEEDBACK DANKE
[Dev-Blog] New Deathmatch | 1 Hit Kill -
Warum hat mein Dev Blog niemanden der ihn anguckt? GEBT FEEDBACK DANKE
[Dev-Blog] New Deathmatch | 1 Hit KillWeil es solche Server schon 2008 gab....
habe sogar mal so ein Filterscript geschrieben vor Paar Jahren... -
Weil es solche Server schon 2008 gab....habe sogar mal so ein Filterscript geschrieben vor Paar Jahren...
Ok bitte unter meinem Dev Blog posten um ihn zu pushen. Danke
-
Ok bitte unter meinem Dev Blog posten um ihn zu pushen. Danke
Hast du dir schon mal das hier angeguckt?
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=629384 -
Schonmal den Anfang in meinem Startbeitrag gelesen...?
-
Schonmal den Anfang in meinem Startbeitrag gelesen...?
Jop, sonst würde ich den Link nicht kopieren.
-
-
Credits:
Das Original Script ist NICHT von mir! Der originale Gamemode ist von X.K. und TopShooter, ich habe diesen Gamemode aber sehr stark verändert, es sind nur wenige Befehle vom Original behalten und ich selbst habe mindestens 20+ Befehle hinzugefügt.
Original Scripter: X.K. und TopShooter
Editiert von: LeonMrBonnie
Sponsor für den Testserver: @JohnsonC
Betatester: Mein Bruder und ich -
Schwöre du bist Schwanger `?
-
Schon scheiße wenn man nicht den ganzen Beitrag liest und dann jemanden kritisiert, nicht?
-
Schon scheiße wenn man nicht den ganzen Beitrag liest und dann jemanden kritisiert, nicht?
Deinen Thread hatte ich vor Paar Tagen schon gelesen.
Deswegen habe ich auch den Link zum Englischen SAMP Forum gepostet aber du kapierst es weiterhin nicht. -
Deinen Thread hatte ich vor Paar Tagen schon gelesen.Deswegen habe ich auch den Link zum Englischen SAMP Forum gepostet aber du kapierst es weiterhin nicht.
Und was willst du mir jetzt mit dem Link sagen?
-
Ah vergiss es... will keine Verwarnung kassieren.
-
Klassiker: blöde Themen posten und 3 Stunden später behaupten man war besoffen. Legit af.
nene besoffen nicht
-
Ah vergiss es... will keine Verwarnung kassieren.
dann schicks mir per pn
-
@'LeonMrBonnie
Du verwendest ein A/D Script und solche Gamemodes werden bzw. wurden nicht dafür entwickelt um ein Server zu eröffnen welcher eine aktive Spielerbase hat, sondern eher dazu um sich mit einem anderen Clan zu treffen um Clanwars zu spielen.
Deswegen wunder dich nicht wenn keiner wirklich auf dein Thema / Server eingeht, solltest es mit einem anderem Mode ausprobieren.
PS: Ich selbst hoste 14+ A/D Servers, nur damit du verstehst was ich meine
-
@'LeonMrBonnie
Du verwendest ein A/D Script und solche Gamemodes werden bzw. wurden nicht dafür entwickelt um ein Server zu eröffnen welcher eine aktive Spielerbase hat, sondern eher dazu um sich mit einem anderen Clan zu treffen um Clanwars zu spielen.
Deswegen wunder dich nicht wenn keiner wirklich auf dein Thema / Server eingeht, solltest es mit einem anderem Mode ausprobieren.
PS: Ich selbst hoste 14+ A/D Servers, nur damit du verstehst was ich meine
Lieben Dank
-