Du redest wohl eher von Äpfeln und Tortellinos
Smalltalk
-
-
es reicht xd
-
Ne find ig nicht
-
Gibt's ne App womit ich via. Smartphone auf mein Root Server zugreifen und Befehle ausführen kann? Falls ja, welche könnt ihr empfehlen?
-
Gibt's ne App womit ich via. Smartphone auf mein Root Server zugreifen und Befehle ausführen kann? Falls ja, welche könnt ihr empfehlen?
Ja " Terminus - SSH & Telnet Client"
-
Perfekt, danke
-
Guten Mittag alle zusammen.
-
Das Niveau war hier im Smalltalk schon mal deutlich höher
-
Das Niveau war hier im Smalltalk schon mal deutlich höher
schwanz
-
schwanz
vote4verwarnung
-
vote4verwarnung
vote4ban
-
Endlich mal Sonne, bei euch auch ?
-
Endlich mal Sonne, bei euch auch ?
Jop
-
Soll der Beitrag wegen Spams verwarnt werden? ACHTUNG: Für alle zwei Personen die für "Nein" stimmen wird eine Person die "Ja" gestimmt hat zufällig ebenso verwarnt 19
-
Ja (12) 63%
-
Nein (7) 37%
vote4verwarnung
Ich mache da mal ein soziales Experiment raus
ACHTUNG: Für alle zwei Personen die für "Nein" stimmen wird eine Person die "Ja" gestimmt hat zufällig ebenso verwarnt
Die Umfrage endet heute um Mitternacht -
-
Leben am Limit.
#JA
Nichts für ungut Leon
-
Dann aber auch wirklich durchziehen @Trooper[Y]
-
Nächste Woche ist es soweit, da kommt mein neues Fahrzeug
Gehört noch restauriert, aber wenn wir das erledigt haben, dann beginnt eine geile ZeitWoher und wie viel?
-
EDIT:
Ich hoffe ihr wisst dass ich sehen kann wer für Ja gestimmt hat. Ihr seid auf meiner Liste. -
Dann aber auch wirklich durchziehen
Natürlich, Verwarnungen kosten mich ja nichts
Die große Auslosung der Verwarnungen mach ich dann aber am Ende zusammen, spart Arbeit! -
Wäre sweet wenn du ein Video dazu machst mit dem Zufallsgenerator natürlich, und dass die Verwarnten dann eine Nennung auf der Ehrentafel der Verwarnten erhalten!
Oder den Benutzertitel "Ehrenhaft Verwarnt"