Die Pluginentwicklung bringt einen manchmal echt zum ausflippen..
Aber das Grundgerüst steht jetzt ![]()
reviewDev.PNG
Smalltalk
-
-
Schon 3 Leute wollen meinen VoiceChat kaufen.
Sollte echt langsam meine Provit daraus ziehen
-
Verwerflich wäre es ja nicht
-
Die meisten wollen dann so etwas wie "Support" für ihr gekauftes Produkt.
Und da hab ich mal so gar kein bock drauf gerade
-
Gucci sucht noch 10 weitere Entwickler frag mal nach vong Interesse her
Nimmst Pfandflaschen?
-
Was fürn VoiceChat? Hab ich was verpasst? :o
-
SAMP Voice welcher mittlerweile auch mit GTA:N funktioniert.
-
SAMP Voice welcher mittlerweile auch mit GTA:N funktioniert.
Oh okay. Ja davon hab ich gehört, aber noch nicht, dass er bereits für GTA:N kompitabel ist.
-
Oh okay. Ja davon hab ich gehört, aber noch nicht, dass er bereits für GTA:N kompitabel ist.
Dann hast wieder was gelernt

-
Die Pluginentwicklung bringt einen manchmal echt zum ausflippen..
Gibt es eigentlich mittlerweile ein WIKI für WSC?
-
-
Willkommen zurück @Lifestyler
-
Dankeschön, nett von dir.

-
Ist es ein Geist? Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück aus der Versenkung.
-
Gibt es eigentlich mittlerweile ein WIKI für WSC?
Jain. Es gibt zwar eine Entwickler Dokumentation diese befindet sich jedoch noch im Aufbau. Mir hilft es viel, wenn ich mir den Aufbau anderer Plugins bzw. den Aufbau der jeweiligen Klassen im WSC ansehe.
-
-
Nya zum WCF1 gabs/gibts ja auch eine ausführliche Dokumentation - die zum Teil sogar noch aktuell ist. Nur für die 2 hat eine gefehlt.
-
Gibt's eine gute Möglichkeit die Plugins zu testen ohne diese immer zu verpacken und neuzuinstallieren?
-
-
Gibt's eine gute Möglichkeit die Plugins zu testen ohne diese immer zu verpacken und neuzuinstallieren?
Klar einfach Live an den Dateien arbeiten

Musst halt nur bedenken, dass du bei einigen Sachen den Cache via ACP leeren musst und ggf. alle Dateien die du verändert hast zu vermerken. Sonst hängste wie ich da und 3-4 Stunden Arbeit ist fürn Ar... :p -
So habe ich es auch bisher gemacht, ist nur mühsam immer die Verzeichnisse alle aufzusuchen