Nya zum WCF1 gabs/gibts ja auch eine ausführliche Dokumentation - die zum Teil sogar noch aktuell ist. Nur für die 2 hat eine gefehlt.
Smalltalk
-
-
Gibt's eine gute Möglichkeit die Plugins zu testen ohne diese immer zu verpacken und neuzuinstallieren?
-
-
Gibt's eine gute Möglichkeit die Plugins zu testen ohne diese immer zu verpacken und neuzuinstallieren?
Klar einfach Live an den Dateien arbeiten
Musst halt nur bedenken, dass du bei einigen Sachen den Cache via ACP leeren musst und ggf. alle Dateien die du verändert hast zu vermerken. Sonst hängste wie ich da und 3-4 Stunden Arbeit ist fürn Ar... :p -
So habe ich es auch bisher gemacht, ist nur mühsam immer die Verzeichnisse alle aufzusuchen
-
Schade das der WSC nicht composer fähig ist... dadurch wäre vieles viel einfacher
-
So habe ich es auch bisher gemacht, ist nur mühsam immer die Verzeichnisse alle aufzusuchen
benötigst du 1 nice IDE.
-
benötigst du 1 nice IDE.
Die Dateien liegen alle auf dem Server. Das wäre mir zu umständlich das ganze über den Server zu bearbeiten. An sich könnte ich mal WSC lokal installieren.
-
Die Dateien liegen alle auf dem Server. Das wäre mir zu umständlich das ganze über den Server zu bearbeiten. An sich könnte ich mal WSC lokal installieren.
Ich arbeite meist mit PHPStorm. Dort ist mein Server gespeichert und ruft mir immer die aktuellen Dateien auf bzw. lädt diese automatisch gleich hoch sobald ich eine Änderung speichere.
Für die Pluginentwicklung würde ich dir sowieso empfehlen, dass ganze lokal zu machen, einfach der Übersichtlichkeitshalber.
Edit://
Gerade habe ich noch davon gesprochen...
Mein ganzer LESS Code..WEG -
Edit://
Gerade habe ich noch davon gesprochen...
Mein ganzer LESS Code..WEGUnd genau deshalb hab ich immer den Source lokal + auf ner NAS + in einem Git Repository Dieses Hoch & Runterladen von Quellcode via (S)FTP ist ja krätze.
-
WOW! Sogar schnellere Lieferzeit als Amazon -
Nimmst Pfandflaschen?
0 Zusammenhang ok -
Guten Abend
-
-
Ist ein GIF nicht Spam? kek
-
biete niecht meldehn
-
Zu spät, du kannst schon mal dein Rücktrittsgesuch einreichen
-
Wenn ich gehe, zieh ich dich mit in den Abgrund
-
Ich finde türkische Mitbürger, welche für das Referendum des Herrn Präsidenten Erdogan gestimmt haben, eher suboptimal hier in Deutschland.
-
@Developer Heute deinen Sarkastischen Tag?