Naja gleich mal antesten
Smalltalk
-
-
schwer ist es nicht, man muss nur taktisch ran gehen. Ist kein COD
edit: zocke es auch, duo hab ich noch nie gespielt muss aber geil sein in nem team -
der Iris Scanner funktioniert tadellos
auch bei Nacht?
-
Naja Urlaub ist für mich dahin zu fahren wo es warm ist und nicht noch kälter als es so schon ist
Bist so einer, der lieber am Strand liegt ?
-
Eigentlich ja nicht. Aber du findest es nicht schwer?
erste Runde verkackt und in der 2 Runde auf Platz 10 gekommen
-
Ich hab mehrere Streams zu dem Spiel gesehen und muss sagen, das Spiel sieht mega langweilig aus.
-
Spielt lieber mal geile Spiele wie Minecraft yo. Lade dazu täglich Let's plays auf meinem Kanal hoch, checkt mich aus: Puusieslayer69
-
Spielt lieber mal geile Spiele wie Minecraft yo. Lade dazu täglich Let's plays auf meinem Kanal hoch, checkt mich aus: Puusieslayer69
abo iz da
-
-
abo iz da
abo für den abi
-
Eigentlich ja nicht. Aber du findest es nicht schwer?
Spielt sich eigentlich super Easy
-
Ich wollte mal Gewinnen mit bisschen Campen im Busch und dann sowas
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Holy Shit ist GTALife(.net) seitdem Moondye7 aktiv spielt, gut besucht! o.o
-
Holy Shit!
-
@dennismitzwein so sorry für die verspätete Antwort;
Danke für die Info's mit den verified Haken und wie ich mich repräsentieren sollte, das mit den Analytics wusste ich nicht, auch danke dafür, also studierst du die ja wortwörtlich um deinen Content an die Follower anzupassen, also zahlt sich das für dich aus ? Hast du dadurch direkte Erfolge gesehen, auch wenn's nur minimal war ?
Cool zu wissen, weil ich evtl. ein Konzept hätte womit ich public gehen wollte aber ohne Erfahrungen oder hilfreiche Tipps würde ich mich selbst einfach in's offene Meer schmeißen, also falsl dir das nichts ausmacht mir darüber was zu erzählen, bin ich ganz Ohr dafür -
Ich dachte VRP wird nie untergehen ?
An alle die mich dafür verurteilten ich hatte anscheinend doch Recht izzz da. -
Hast du dadurch direkte Erfolge gesehen, auch wenn's nur minimal war ?
Definitiv! Wie bereits erwähnt, da noch alles in der Beta ist und sich die Aufmerksamkeit in Grenzen hält kann ich sehr viel testen und ich merke wirklich extreme Unterschiede bei den Post-Zeitpunkten (und auch den Retweets (nur auf Twitter)), dem Content und der Contentabfolge (Bild, Shitpost, Bild, Infopost). Ich habe mal ein und das selbe Bild zu zwei Unterschiedlichen Zeiten an den selben Wochentagen (jeweils ein Freitag gepostet). Da wir über 60% amerikanische Follower haben, war der Post um 20 Uhr deutscher Zeit rein reaktionsmäßig ca. 3 mal so erfolgreich wie der, den ich morgens zu deutscher Zeit abgesetzt habe.
Cool zu wissen, weil ich evtl. ein Konzept hätte womit ich public gehen wollte aber ohne Erfahrungen oder hilfreiche Tipps würde ich mich selbst einfach in's offene Meer schmeißen, also falsl dir das nichts ausmacht mir darüber was zu erzählen, bin ich ganz Ohr dafür
Kannst mich gerne alles fragen und ich gebe dir meine Erfahrungen und die Dinge, die ich von den Pros bei Square Enix gelernt habe wieder.
-
Holy Shit ist GTALife(.net) seitdem Moondye7 aktiv spielt, gut besucht! o.o
-
-
Er ist sowieso schon mit einem neuem Account hier unterwegs