dat mir wayne haha meine den avatar
hat den wer zufällig so c: ?
Smalltalk
-
-
Warum wurde er eig. banned?
-
wie ich es dem avatar entnehmen kann weil er frech wurde
Weiß es aber selber nicht mehr genau, da er ja selber Moderator war. -
Er ist sowieso schon mit einem neuem Account hier unterwegs
Moment! Vielleicht bist du ja Rocky, nur versuchst du den Verdacht an wem anderes zu lenken!
Ich kann gut rückwärts-denken! -
wie ich es dem avatar entnehmen kann weil er frech wurde
Er hat einfach alles am Forum und jeden aus dem Team schlecht gemacht; alles war falsch und mit ihm wärs sowieso besser gewesen
Nach seinem Austritt hatte er keinen Wert mehr für die Community und überhaupt war alles unter seinem Niveau. Das mit dem Avatar war glaub ich sogar meine Idee
-
-
@Canna Hast du mit den MetacodeConverter schon erfolg gehabt? Also, wenn ich eine Klasse erstelle, dann passiert im Editor nichts
Bis jetzt noch nicht damit gearbeitet. Ggf. Dchau dir die TableMediaConverter Klasse an die für die Tabellen verantwortlich ist.
-
Bis jetzt noch nicht damit gearbeitet. Ggf. Dchau dir die TableMediaConverter Klasse an die für die Tabellen verantwortlich ist.
Nützt mir nur leider nichts. Habe ja im WBB Forum deinen Beitrag gelesen, in dem Alexander schrieb, dass es ausreichen würde einfach eine MetaConverter-Klasse mit dem jeweiligen BBCode als Name zu erstellen.
Bringt halt nicht viel, ich kann zwar Elemente erstellen, aber denen eben keine class zu schreiben, was halt nichts bringt :D.Aber ich schau weiter.
-
Kannst mich gerne alles fragen und ich gebe dir meine Erfahrungen und die Dinge, die ich von den Pros bei Square Enix gelernt habe wieder.
Cool, danke!
Also das mit den erhöhten Reaktionszeiten zu bestimmten Zeiten macht Sinn.Wenn ich jetzt bspw. einen Instagram-Account erstellen würde, bspw. weil ich ein Blogger bin bzw. mich als Blogger präsentieren möchte und halt eine bestimmte Zielgruppe ansprechen möchte, bspw. ich blogge über Fitness oder Fashion / Lifestyle - wie bekomm ich denn da die ersten Follower, Interessenten ? Mit #hashtags würd ich jetzt bspw. anfangen, aber was würde Leute dazu bringen einem Account zu folgen der keine / höchstens 30 Follower hat ? Also ich persönlich folge auch nur "größeren" Seiten.
Also wie sollte ich / besser gesagt wie hast du den Anfang bewältigt und hast du dir ein Konzept schon am Anfang geschrieben ? Also deinen Promotionplan wo du die Beiträge schon für die Zukunft geplant hast -
Er hat einfach alles am Forum und jeden aus dem Team schlecht gemacht; alles war falsch und mit ihm wärs sowieso besser gewesen
Nach seinem Austritt hatte er keinen Wert mehr für die Community und überhaupt war alles unter seinem Niveau. Das mit dem Avatar war glaub ich sogar meine IdeeDas stimmt ja auch. Natürlich wäre es unter ihm besser. Immerhin ist er hier der älteste von allen und auch älter als du! Also kann er ja nur richtig liegen weil der Rest unreif ist.
-
Nützt mir nur leider nichts. Habe ja im WBB Forum deinen Beitrag gelesen, in dem Alexander schrieb, dass es ausreichen würde einfach eine MetaConverter-Klasse mit dem jeweiligen BBCode als Name zu erstellen.Bringt halt nicht viel, ich kann zwar Elemente erstellen, aber denen eben keine class zu schreiben, was halt nichts bringt :D.
Aber ich schau weiter.
setAttribute geht nicht? O.o
-
setAttribute geht nicht? O.o
Nicht mit class oder id. Also grundsätzlich nicht mit Standard-Attributen.
-
-
Nicht mit class oder id. Also grundsätzlich nicht mit Standard-Attributen.
hm dann wende dich mal ans woltlab forum. Alexander oder Tim können dir sicherlich weiterhelfen.
-
Also den Avatar hab ich reingemacht
Das mit dem Avatar war glaub ich sogar meine Idee
MEINE amk
-
@shoxinat0rmit10 Im Zweifelsfall gewinnt der Ranghöhere
-
Busted würd ich mal sagen.
VoteSeegrasForModerator
Press F1 -
-
Dann nehmen wir es