Los Hop Hop einer noch
Smalltalk
-
-
Darf ich Zweimal?
-
Ausnahmsweise
-
F1! 4:0
-
wie bekomm ich denn da die ersten Follower, Interessenten ?
Instagram nutze ich persönlich nicht so oft, da ich nicht sooooo sehr der Fan davon bin, allerdings ist es auch bei Instagram wichtig für deine Zielgruppe interessante Postings zu machen und diese mit diversen Hashtags zu versehen. Um möglichst schnell eine gewisse Reichweite aufzubauen solltest du dich an nach deinem Content und deiner Zielgruppe gerichteten Hashtag Trends orientieren, hier mal eine Seite dazu: http://www.tagsforlikes.com/. Die Hastags helfen dir nur Aufmerksamkeit in der ersten Instanz zu bekommen, diese auch zu halten und somit die zweite Instanz -das Folgen- zu erreichen liegt an dir und deinem Content. Postest du qualitativ hochwertigen, interessanten, oder witzigen Content, gewinnst du recht schnell an Reichweite. Ein gutes Beispiel hierfür ist unser Screenshot Fritze, der neben seiner Cinemativ Seite auch eine Battlefront Seite betreibt: https://www.instagram.com/battlefront_captures/ - er hat mit dem richtigen Einsetzen von Tags und dem zugehörigen richtigen Content in 3 Monaten über 8.000 Follower mehr gemacht.
-
@seegrasmitzweie
Stufe dich zum Moderator runter ! -
@dennismitzwein alles klar danke für die Antwort
Wie schaut denn euer Promotionplan aus, hattest ja für die nächsten 2 Monate schon ein Plan/Konzept erstellt, oder ?
-
-
Wie schaut denn euer Promotionplan aus, hattest ja für die nächsten 2 Monate schon ein Plan/Konzept erstellt, oder ?
Ja, der muss jetzt nur noch von Square Enix abgesegnet werden, allerdings beinhaltet der nicht nur Social Media Kram
-
Dieser Beitrag wurde von seegrasmitzweie aus folgendem Grund gelöscht: Ich stufe dich zum gesperrten herunter (Vor einer Stunde).
tzz dann kauf ich kein Donator.
-
Hättest dich eh nicht getraut, ist nur für ultra-krasse Typen & für solche die den 2.000.000ten Post verfassen
-
Dann bin ich jetzt etwa ultra-krass weil ich Donator gekauft habe oder was?
Wäre mir neu. -
Klar, wer dafür sorgt dass der Schuppen hier am Laufen bleibt ist ultra-krass; seekrass approved
-
Ja, wir sind krass bzw. korall
-
Was ist dieses Korall?
-
-
@dennismitzwein alles klar, falls das geht würdest du mir den dann mal per PN zukommen lassen ? Also hattest ja mal gesagt falls ich interessiert bin könnte ich mir das mal anschauen, also falls das nicht geht ist das in Ordnung
Ich glaub ich bereite mir da mal was vor, würdest du vllt. bei Gelegenheit mal über mein Vorhaben gucken und mir sagen was ich besser machen sollte / könnte ?
-
falls das geht würdest du mir den dann mal per PN zukommen lassen
Klar, sobald es abgesegnet ist leg ich dir mal die Datei ohne die Presse und YouTube Dinge an
Ich glaub ich bereite mir da mal was vor, würdest du vllt. bei Gelegenheit mal über mein Vorhaben gucken und mir sagen was ich besser machen sollte / könnte ?
Klar
-
Jemand eine Idee wie sich YouTube Videos besser verbreiten lassen?
Clickbait is Müll -
Der Algorithmus entscheidet, welche Videos ganz oben stehen (Illuminaten) :9
-