Der ist auch einfach nicht in der Lage zu erkennen dass mit seekrass ich gemeint bin...
Smalltalk
-
-
Guten Morgen an alle #Langschläfer
-
@shaniusmitzweis sollte der Käufer einverstanden sein melden wir uns morgen bei dir, falls dein Angebot ernst gemeint war
Ich meine es ernst und ich war schon zuvor als Mittelsmann tätig, kenn also die Abläufe und bin nicht mehr so derp am been.
-
Wollte gestern Milch kaufen, war ausverkauft.
Die ganzen flüchtlinge kaufen unsere milch, was soll der scheiß eigentlich!?DANKE MERKEL
-
Wollte gestern Milch kaufen, war ausverkauft.
Die ganzen flüchtlinge kaufen unsere milch, was soll der scheiß eigentlich!?DANKE MERKEL
Kauf dir Käse, steck nen Strohhalm rein und saug die restliche Flüssigkeit raus.
Wo bleibt deine Kreativität? -
"Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt."
- DHL -
"Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt."
- DHLLieber aufgepuhlt und für Scheiße befunden, als aufgepuhlt, für geil befunden und Paket als "verloren" gemeldet.
-
Kauf dir Käse, steck nen Strohhalm rein und saug die restliche Flüssigkeit raus.Wo bleibt deine Kreativität?
also ist, wenn ich mich sehr anstrenge, braunes Wasser dann auch Kakao?
-
Mit etwas Zucker kann es für dich sein was du möchtest. Weiße Wandfarbe ist für mich mit etwas Butter Milch
-
Bei dir würde ich kein Gast sein. Lieber selbst essen mit bringen
-
Wenn in deinem Kakao sonst auch Dreck und lebensbedrohliche dritte Welt Viren befinden, ja klar. Warum nicht?
-
Wenn in deinem Kakao sonst auch Dreck und lebensbedrohliche dritte Welt Viren befinden, ja klar. Warum nicht?
also da befinden sich lebensbedrohliche dritte Welt Viren in deiner Toilette? Oder in dir?
-
also da befinden sich lebensbedrohliche dritte Welt Viren in deiner Toilette? Oder in dir?
Ich weiß ja nicht unter welch schäbigen Bedingungen du leben musst, dass dein Toilettenwasser von naturaus braun ist oder du gar davon trinken musst - aber ich erweise dir meinen Respekt.
Lass dich besser untersuchen. -
Ich weiß ja nicht unter welch schäbigen Bedingungen du leben musst, dass dein Toilettenwasser von naturaus braun ist oder du gar davon trinken musst - aber ich erweise dir meinen Respekt.Lass dich besser untersuchen.
Bist du Franzose?
-
ahoi ihr Landratten!
-
Bist du Franzose?
Bist du's?
-
Ich habe schonmal einen Kampf gegen einen Franzosen verloren
-
-
Und tschüss again
Du bist Boss
Weil wir Meinungsfreiheit hassen und alles tun um unsere Benutzer zu unterdrücken.
Deswegen habe ich 5 Punkte kassiert Kindergarten.
-
ja pierdole
Ich glaub ich seh nicht richtig :p