Hat hier nicht mal jemand eine Gambling Seite aufgemacht?
Was ist daraus geworden?
csgoli*e.com
Also Patte fließt ...
jk
Hat hier nicht mal jemand eine Gambling Seite aufgemacht?
Was ist daraus geworden?
csgoli*e.com
Also Patte fließt ...
jk
Dawaj dawaj bljadddd - World of Putin paprpapappp peng peng
Gibt es ein Weg im mobilen Design alle pn's zu löschen?
Oder währe ein Admin so nett mal mein Postfach zu leeren
Hab keine Lust über 100 Nachrichten zu öffnen um dann auszutreten...
Weiß jemand wie man im Spoiler hier ein Titel einfügt? Anstatt "Spoiler anzeigen" möchte ich ein eigenen Titel wählen
gib passwort, ich mach das eben.
Nein, kauf Donator
Nein, kauf Donator
Ne, am Ende fühlt sich wieder wer ungerecht behandelt und will die selben Rechte wie ich habe.
@dennismitzwein oder @Dennismitdummheit weiß grade nicht welchen ich markieren soll, lol:
wie schaut's denn aus mit deinem Promotion-Plan, schon das OK von Square Enix (?) bekommen ? D:
@dennismitzwein oder @Dennismitdummheit weiß grade nicht welchen ich markieren soll, lol:
wie schaut's denn aus mit deinem Promotion-Plan, schon das OK von Square Enix (?) bekommen ? D:
@Dennismitdummheit ist schon richtig. :^)
SA:MP Projekte sind leider tatsächlich sehr ausgestorben bei uns.
Nirgends wird mehr entwickelt, nirgends Scripter gesucht..
Schade, dass es vorbei ist.
Kann man ja wohl schlecht verübeln.
GTA: San Andreas war geil als es damals erschienen ist.
Aber 12 Jahre danach kann man auch langsam anfangen nach vorne zu blicken.
Lasst uns den ganzen Police Officers gedenken, welche völlig sinnlos starben, als uns langweilig war - oder den Nut*en (ich weiß nicht wie man Prostituierten schreibt, sorry lel) welche wir erst penetrat weggeflankt haben und am Ende trotzdem zusammen geschlagen, gefoltert oder einfach abgestochen haben um unsere 50$ wieder zu bekommen.
Ich wäre ja dafür, dass jemand ein Gedenk-Video erstellt, Skripter und Video-Macher vereint euch!
Ich möchte lieber Big Smoke gedenken, der wahrscheinlich noch immer am Drive-In vom Burger Shot seine Bestellung aufgibt.
Bei WBB4 wird nicht mehr gelöscht sondern nur noch ausgetreten aus den Konversationen
Mehr oder weniger, ich fliege am 08.06 wieder nach London und bleibe dort bis zum 11.06, in der Zeit wird das final besprochen und abgesegnet
@dennismitzwein alles klar, viel Spaß dort
Wie geht's denn dann mit euch weiter, was passiert nach eurem Meeting D:
Das kann ich erst nach dem Meeting sagen, aufjedenfall wird viel für den Steam Release besprochen
So dann muss man sich nichtmehr über CAPS-Lock beim Funken aufregen