was schon x mal im Fernsehen lief
Blöd ist es dann nur, wenn man keinen Fernseher hat oder zu den Zeiten an denen die Serie läuft arbeiten muss.
was schon x mal im Fernsehen lief
Blöd ist es dann nur, wenn man keinen Fernseher hat oder zu den Zeiten an denen die Serie läuft arbeiten muss.
Jetzt macht hier mal nicht alle so auf Moral.
Als ob ihr noch nie Movie4k wart.
Das tut hier wer genau wo ?
Was ist Movie4k?
Wer nicht für seine Unterhaltung zahlt ist 1 Larry. Das denke ich übrigens wirklich. Wer Musik, Filme, Serien oder auch Spiele sehen/spielen möchte, hat gefälligst dafür zu zahlen. Fertig aus.
Wer nicht für seine Unterhaltung zahlt ist 1 Larry. Das denke ich übrigens wirklich. Wer Musik, Filme, Serien oder auch Spiele sehen/spielen möchte, hat gefälligst dafür zu zahlen. Fertig aus.
Ja gut bin der selben Meinung, aaber ich denke die meistens Teens/Kids hier haben kein höheres Taschengeld als 50€
Die Sie meistens gerne für Csgo skins lol skins ausgeben oder so
aber ich denke die meistens Teens/Kids hier haben kein höheres Taschengeld als 50€
bei solchen Sachen kann man in der heutigen Zeit auch auf die Eltern setzen.
Es haben dann ja auch alle was davon
Ich konnte als Kind froh sein, wenn ich mal 20 euro im Monat bekommen habe und heutzutage flippen sie aus weil sie keinen fuchs bekommen
heutzutage flippen sie aus weil sie keinen fuchs bekommen
Moment...Kinder wollen Füchse? Wann kam denn der Trend auf?
Dein erny? Du Larry bist ja richtig ein Nachzügler
Dein erny? Du Larry bist ja richtig ein Nachzügler
Hab mir grad 3 Füchse und 4 Eulen bestellt, mois.
^xD man ey du bist soo geil alter hjahahahahahahah
Mal wieder Lob und Anerkennung bekommen, wie immer eben. Lob und Anerkennung von der Breadfish Userschaft bedeutet mir sehr viel.
Xd
1 Larry.
Netflix bleibt für mich die größte Geldverschwendung.
Ja ok. Also man kann nicht anderweitig sein Geld massiver "verschwenden"?
Diese Voreingenommenheit der Frauentausch-Fraktion.
Das Ding ist er redet von Netflix als Geldverschwendung, hatte aber für Ewigkeiten Breadfish Donator Xddddddd
Das Ding ist er redet von Netflix als Geldverschwendung, hatte aber für Ewigkeiten Breadfish Donator Xddddddd
Donator macht ja auch mehr Spaß als Orange is the new Black oder House of Cards in Ultra HD.
§ 187 StGB Verleumdung
Ich habe mir jeden Monat, nachdem ich mir mein Erwachsenen-Abonnement verlängerte, für 1,99€ Breadifsh donator geholt, um Seegras den Arbeitsplatz zu sichern.
Was für ein Gutmensch ich bin
Seekrass ist rich genug, er hat sich von deinem Donator money wohl nen 10er am Geldautomaten gezogen, um seine Zigarre damit anzuzünden.
Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.
Amen.
Oder was man dazu auch immer sagt D:
Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.
Weiche von mir, Satan.