Alle glücklich verheiratet, 5 Kinder.
Smalltalk
-
-
6 Kinder. Larry, Kevin, Bob, Otto, noch ein Kevin und Franz.
-
Hab 17 Kinder, die sind mir aber alle egal. Will nur das Kindergeld.
-
wIlL nUr DaS kInDeRgElD.
-
wIlL nUr DaS kInDeRgElD.
Is ok Daniel.
Is echt ok. -
Woher kennst du meinen Namen? Ich wusste das die NSA mich im Visier hat. Ich hätte nicht Bomb in WhatsApp schreiben sollen. Shiat.
-
Woher kennst du meinen Namen? Ich wusste das die NSA mich im Visier hat. Ich hätte nicht Bomb in WhatsApp schreiben sollen. Shiat.
Ich weiß noch viel mehr.
Komm her mein Sohn und ich flüstere dir all deine Geheimnisse. -
Ok. Aber warte, dann bin ich ja eines der 17 Kinder. Ich kenne endlich meinen Vater. Noise.
-
Ok. Aber warte, dann bin ich ja eines der 17 Kinder. Ich kenne endlich meinen Vater. Noise.
Nene, du bist momentan das einzige Kind. icksdeh
-
Kuhl. Wo bleibt mein Taschengeld? Krieg ich einen neuen Fidget Spinner? Kann ich mir Kaugummi kaufen? Ich habe sooooooo viele Fragen an dich.
-
-
Kuhl. Wo bleibt mein Taschengeld? Krieg ich einen neuen Fidget Spinner? Kann ich mir Kaugummi kaufen? Ich habe sooooooo viele Fragen an dich.
Du bist 17. Geh gefälligst ins Kohlebergwerk!
DAS ist richtige Arbeit! Oder beschäftige dich mit Schiffbau, DAS ist richtige Arbeit - für die man auch ehrlich bezahlt wird!
Frag mal DJ_Satrox. -
Aber ich mag Satrox nicht. Der ist so, soooo... Satanisch, ähnlich wie du manchmal. Schiffbau? Kohlebergwerk? nö. einfach nö. Ich will mein Taschengeld, sowie Fidget Spinner(Pink) und ein Kaugummi.
-
Aber ich mag Satrox nicht. Der ist so, soooo... Satanisch, ähnlich wie du manchmal. Schiffbau? Kohlebergwerk? nö. einfach nö. Ich will mein Taschengeld, sowie Fidget Spinner(Pink) und ein Kaugummi.
Du stellst Satrox und mich auf eine Ebene?
Bitch please, ich habe ihn argumentieren gehört.
Das einzige was mir dazu einfällt ist "traurig". Ja, das beschreibt es ganz gut. -
Das ist traurig.
-
Sehr arm mit euch
-
Auf dem Weg nach London amk, wer mich am Flughafen in Stuttgart sieht kriegt 1 Verwarnung gelöscht Xd
-
Auf dem Weg nach London amk, wer mich am Flughafen in Stuttgart sieht kriegt 1 Verwarnung gelöscht Xd
Ich sehe dich jede Nacht in meinen Träumen.
-
der GTA V MP Hype scheint real.
-
Das ist traurig.
So traurig, dass es noch schlimmer als traurig ist.
-
der GTA V MP Hype scheint real.
Hast Du was anderes erwartet?
-