Ach ich bin ja auch ein Dummerle!
Smalltalk
-
-
Weiß jemand wo ich GTAV Günstig her bekomme?
-
Weiß jemand wo ich GTAV Günstig her bekomme?
https://www.kinguin.net/catego…tar-digital-download-key/
Ist nicht unbedingt günstig aber immerhin nur 30€ -
Bei MMOGA genauso, deswegen dachte ich iwo ist es reduzierter
-
Bei MMOGA genauso, deswegen dachte ich iwo ist es reduzierter
Etwas günstiger wäre es noch hier:
http://www.keyforsteam.de/gta-5-key-kaufen-preisvergleich/ -
Weiß jemand wo man Domains mit Email Accounts etc? bekommt?
-
Weiß jemand wo man Domains mit Email Accounts etc? bekommt?
Miet dir eine Domain und einen Webspace. Dann kannst du Emails zur Domain anlegen xdd
-
Miet dir eine Domain und einen Webspace. Dann kannst du Emails zur Domain anlegen xdd
Ich will mir auch eine Mieten, dachte es gibt sowas auch ohne einen Webspace zu mieten.
-
Ich habe gehört, dass E-Mails Speicherplatz verbrauchen.
-
Ich habe gehört, dass E-Mails Speicherplatz verbrauchen.
Und ich dachte die verbrauchen Kühe, oh danke für deine Hilfe endlich zu erkennen was E-Mails verbrauchen
-
Ich will mir auch eine Mieten, dachte es gibt sowas auch ohne einen Webspace zu mieten.
Es gibt z.B das Angebot von Web4Free. Da kriegst halt einen Webspace kostenlos in verschiedenen Größen.
Wäre aber nichts anderes wie wenn du zu einem Sponsor gehst. Nur das Web4Free sich darauf ausgelegt hat und das seit mehreren Jahren betreibt.Lg.
-
Es gibt z.B das Angebot von Web4Free. Da kriegst halt einen Webspace kostenlos in verschiedenen Größen.Wäre aber nichts anderes wie wenn du zu einem Sponsor gehst. Nur das Web4Free sich darauf ausgelegt hat und das seit mehreren Jahren betreibt.
Lg.
Danke
-
Und ich dachte die verbrauchen Kühe, oh danke für deine Hilfe endlich zu erkennen was E-Mails verbrauchen
Ich helfe doch gerne einem Ei vom Land.
-
Wieso hab ich keine Pishing Nachricht bekommen?
Bin ich nicht fame genug? -
Wieso hab ich keine Pishing Nachricht bekommen?
Bin ich nicht fame genug?Was soll man bei dir schon abgreifen können außer den monatlichen Hartz IV Betrag
-
Was soll man bei dir schon abgreifen können außer den monatlichen Hartz IV Betrag
Meine Abo's für Erwachsenen Zeitschriften
-
Meine Abo's für Erwachsenen Zeitschriften
Deine QVC Zeitschriften will doch keiner.
-
tzz immer ruhig bleiben peter.
Muss ja net gleich jeder wissen. -
Too late, son!
-
@LoSti's World das Hercules Logo sieht aus als hätte der nen Stiernacken.
Aber sieht schon komisch aus
-