Will mir eine Katze holen, weiß aber gar nicht was man alles beachten muss etc.
Brauchen die an sich viel Zeit oder können die auch mal alleine im Haus chillen?
Smalltalk
-
-
Brauchen die an sich viel Zeit oder können die auch mal alleine im Haus chillen?Die müssen sich natürlich erstmal eingewöhnen und stubenrein werden. Paar Tage alleine lassen wird da schon schwierig, aber nach Eingewöhnungsphase und Stubenreinheit sollte für ein paar Stunden schon klar gehen. Würde aber empfehlen, die Katze nicht raus zu lassen.
Ich habs nämlich getan und habs bitter bereut. Sie wurde direkt vor meinem Haus angefahren -
Brauchen die an sich viel Zeit oder können die auch mal alleine im Haus chillen?Hol dir zwei Katzen. Dann hast du schonmal den Vorteil dass sie nicht NUR mit DIR spielen müssen sondern auch mit sich selbst spielen können. Katzen brauchen deutlich weniger Zeit als Hunde. Sie schlafen viel, du musst nicht mit ihnen Gassi gehen und erziehen musst (und kannst) du sie auch nicht. Also was du machen musst ist die Grundversorgung sicher stellen (Essen, trinken, Hygiene, Toilette) und du solltest auch mit ihnen spielen. Hast du zwei Katzen spielen sie wie gesagt auch untereinander und dementsprechend spielst du auch weniger mit ihnen. Alleine im Haus chillen können sie, aber wenn du nur eine Katze hast und sie öfters alleine zuhause chillen muss wird sie sicher unglücklich einfach wegen der Langeweile.
@Blackbeard In einer viel befahrenen Stadt kann man sich auch Katzenleinen kaufen und mit ihnen rausgehen.
@Dog (Ich hoffe ganz Körper leinen zählen nicht zur Tierquälerei Herr Polizist). -
@Blackbeard In einer viel befahrenen Stadt kann man sich auch Katzenleinen kaufen und mit ihnen rausgehen.
War keine viel befahrene Stadt. Is eher ein Dorf. 25k Einwohner.
Die Blicke, wenn man mit einer Katzenleine rumläuft, will ich sehen -
@Dog (Ich hoffe ganz Körper leinen zählen nicht zur Tierquälerei Herr Polizist).
Du hattest interessante Argumente, Dog aber auch.
Wenn ihr jedoch kein Fazit schließen könnt, dann schluckt es runter - beide. -
@shoxinat0r hast du dich in shanes Account gehakt und diesen Beitrag verfasst? Wirkt so unpassend.
-
Interessante These, aber leider nicht zutreffend
-
@shoxinat0r hast du dich in shanes Account gehakt und diesen Beitrag verfasst? Wirkt so unpassend.
Er hat seine Lektion gelernt lul.
-
Welche Lektion?
Diejenigen, die es verdient hätten, nicht anzuspucken?
Das ist keine Lektion, mein Sohn. Das ist ein trockener Mund.
Reich mir ein Glas Wasser. -
Reich mir ein Glas Wasser.
Erstick nicht dran.
-
Erstick nicht dran.
Sagen Sanitäter das so?
Also wenn man an einem Glas Wasser ertrinkt, erstickt man eigentlich?
My life was a lie. -
Also wenn man an einem Glas Wasser ertrinkt, erstickt man eigentlich?
Wäre eine äußere Erstickung.
Zitat von Wikipedia
Als äußere Erstickung gelten- ......
- Verlegung oder Einengung der Atemwege durch:
- Fremdkörper, beispielsweise als Fremdkörperaspiration mit Ertrinken als spezifischer Form
Diesmal hats dir Wikipedia gegeben. Nicht ich. Klugscheissen muss gelernt sein.
-
Dank dir und Blackbeard gleich wieder verlernt ^^.
-
Es tut mir ja leid, aber es verleitet einen immer so..
-
Klugscheissen muss gelernt sein.
Satzzeichen deuten muss gelernt sein, ich habe lediglich Fragen gestellt.
Klugscheißer out *mic drop*
-
Satzzeichen deuten muss gelernt sein, ich habe lediglich Fragen gestellt.
Klugscheißer out *mic drop*Shain, du bist echt eine Granate Da holt der direkt etwas anderes raus, nur um Feuer zu spucken. Aber man kennt Shain ja nicht anders.
-
Du bist einer der wenigen hier im Smalltalk, denen ich noch situationsbedingt mit dem nötigen Respekt entgegenkomme.
Eben weil ich weiß, dass du anders kannst.
Ich habe nichts verlernt.Aber man kennt Shain ja nicht anders.
Au contraire, du kennst mich nicht anders.
-
Au contraire, du kennst mich nicht anders.
Liegt eventuell daran, dass du keine andere Seite zeigst
-
Liegt eventuell daran, dass du keine andere Seite zeigst
Das ist korrekt, daran wird sich wohl auch für einige hier nichts daran ändern. ¯\_(ツ)_/¯
-
Das ist korrekt, daran wird sich wohl auch für einige hier nichts daran ändern. ¯\_(ツ)_/¯
Hab ich nichts gegen. Ich finde unsere Beziehung hat den nötigen Abstand.