Hello my not Friend, oder einfach hi
Smalltalk
-
-
Game Designer hat nichts mit Mapping zutun es steckt ja schon im namen er designed games naja man kann es wenn man es pingelig sehen würde zwarn indirekt so ansehen aber man kann es eher schwach mapping nennen
ZitatWas macht ein Game Designer
Game Designer erschaffen virtuelle Welten. Als Game Designer bist du dafür verantwortlich, eine Spielumgebung für Computerspiele oder andere Softwareanwendungen zu erschaffen. Du erfindest Figuren und Landschaften, suchst passende Musik aus und sorgst dafür, dass einem Computerspiel Leben eingehaucht wird. Gleichzeitig arbeitest du mit Musikern, Programmieren und Marketingspezialisten zusammen und koordinierst die verschiedenen Aufgabenbereiche im Team.Was macht man beim Mapping? Auto fahren? Am Ende kommt es auf das gleiche an.
-
Bin zur Bundeswehr weil mein Cousin dort war und mir halt berichtet hat, wie dort der Hase läuft.
Abgesehen von der Grundausbildung, die 3 Monate ging, bin ich komplett zufrieden mit der Bundeswehr und überlege zurzeit mich für 4 oder eventuell auch 8 Jahre verpflichten zu lassen.
In der Zeit kann ich eine Ausbildung ausüben und das 22. Lebensjahr erreichen, welches ich benötige um mich als Fahrlehrer (mein Wunschberuf) zu qualifizieren.Sollte, aus welchem Grund auch immer, irgendwann schief gehen, kann ich bei meinem Vater arbeiten und später die Firma übernehmen
-
Legen Ausbildungsstellen denn wirklich soviel Wert auf eine Schulnote? Klar, große Firmen lassen sich die Besten servieren, aber gerade bei kleineren Firmen oder Mittelständlern werden Azubis recht häufig eingestellt und dienen als schlechtebezahlte Kräfte an jeder Stelle, oder? War kurz bei einem Mittelständler, wo fast die gesamte IT aus Azubis bestand, die die meiste Zeit Wasserkisten etc rumgeschleppt haben. Ich kann mir da nur schwer vorstellen, dass Firmen bei Hungerlöhnen der Azubis besonders wählerisch sind..
Die Unternehmen schauen auf Noten, jedoch wie es bei mir war nicht Vorrangig. Hab ich nachhinein Erfahren, dass ich nur wegen der Leistung die ich in meinem Praktikum gebracht habe die Stelle bekommen habe, weil niemand so an mich ran kam, auch wenn die Noten nicht so das Gelbe vom Ei waren Also gerade wenn man wo ein Praktikum macht und sich da rein hängt, hat man sehr gute Chancen.
-
Ein Tattoo gestern noch im Urlaub gestochen.
100€Du bist doch kriminell!
-
#WeilReineHaut
Er landet eh im Knast von daher.
-
#WeilReineHaut
Er landet eh im Knast von daher.
Früher hätte man das hakenkreuz auf den Herzen! Und war trotzdem nicht im Knast
-
Jaaaaa gut nh
-
verprügelt mich
-
Ein Vertrauenswürdiger Mittelmann Online?
-
-
Ein Vertrauenswürdiger Mittelmann Online?
Niemand ist vertrauenswürdig :p
Ab ner gewissen Summe wird jeder zum Satrox.Frag am besten nen Mod.
-
Arbeitgeber müssen dir ab dem 18 Lebensjahr generell den Mindestlohn zahlen.
Schön wärs
-
Was is den bitte Mindestlohn? Kenne nur Schwarzarbeit auf die Hand.
-
-
mir der*
Höhö.Bruder nicht ok. Ich Arbeite 12 Stunden für 3,50€. Liegt aber auch daran dass ich noch keine Ausbildung hab.
-
Bruder nicht ok. Ich Arbeite 12 Stunden für 3,50€. Liegt aber auch daran dass ich noch keine Ausbildung hab.
3,50€?Dafür würde ich nichtmal auf stehen vorallem als schwarzarbeit. Schon normal schwarzarbeit ohne das ich was gelernt hatte 8,50€-10€die Stunde, bar auf die Hand.
-
Für 8,50€ hol ich mir eher n richtigen Handwerker, der für Schäden auch einsteht. Schwarzarbeiter werden mies bezahlt, das ist die gesamte Idee dahinter.
-
Carglass ist ja echt der letzte Saftladen... Letzte Woche Montag Termin zum Scheibenwechsel - 10 min vor Termin Anruf erhalten - Scheibe da aber mit großem Kratzer... dann heute erneut Termin jetzt ist die Scheibe nicht mal da....
-
Carglass spekuliert, Carglass lacht aus *träller*
-
Carglass ist ja echt der letzte Saftladen... Letzte Woche Montag Termin zum Scheibenwechsel - 10 min vor Termin Anruf erhalten - Scheibe da aber mit großem Kratzer... dann heute erneut Termin jetzt ist die Scheibe nicht mal da....
Kritische Situation
-