#WeilReineHaut
Er landet eh im Knast von daher.
#WeilReineHaut
#WeilReineHaut
Früher hätte man das hakenkreuz auf den Herzen! Und war trotzdem nicht im Knast ![]()
Jaaaaa gut nh ![]()
verprügelt mich
Ein Vertrauenswürdiger Mittelmann Online?
Ein Vertrauenswürdiger Mittelmann Online?
Niemand ist vertrauenswürdig :p
Ab ner gewissen Summe wird jeder zum Satrox.
Frag am besten nen Mod.
Arbeitgeber müssen dir ab dem 18 Lebensjahr generell den Mindestlohn zahlen.
Schön wärs ![]()
Was is den bitte Mindestlohn? Kenne nur Schwarzarbeit auf die Hand.
mir der*
Höhö.
Bruder nicht ok. Ich Arbeite 12 Stunden für 3,50€. Liegt aber auch daran dass ich noch keine Ausbildung hab.
Bruder nicht ok. Ich Arbeite 12 Stunden für 3,50€. Liegt aber auch daran dass ich noch keine Ausbildung hab.
3,50€?Dafür würde ich nichtmal auf stehen vorallem als schwarzarbeit. Schon normal schwarzarbeit ohne das ich was gelernt hatte 8,50€-10€die Stunde, bar auf die Hand.
Für 8,50€ hol ich mir eher n richtigen Handwerker, der für Schäden auch einsteht. Schwarzarbeiter werden mies bezahlt, das ist die gesamte Idee dahinter.
Carglass ist ja echt der letzte Saftladen... Letzte Woche Montag Termin zum Scheibenwechsel - 10 min vor Termin Anruf erhalten - Scheibe da aber mit großem Kratzer... dann heute erneut Termin jetzt ist die Scheibe nicht mal da....
Carglass spekuliert, Carglass lacht aus *träller*
Carglass ist ja echt der letzte Saftladen... Letzte Woche Montag Termin zum Scheibenwechsel - 10 min vor Termin Anruf erhalten - Scheibe da aber mit großem Kratzer... dann heute erneut Termin jetzt ist die Scheibe nicht mal da....
Kritische Situation
Und dann wolln die sogar noch das ich 150€ abdrücke :O
Kannst ja nicht erwarten dass die deine Selbstbeteiligung auch bezahlen
Wenigstens wollte kein Jim Thong Un mit euren paypal account einkaufen haha
Kannst ja nicht erwarten dass die deine Selbstbeteiligung auch bezahlen
Könn se aber jetzt gerne tun, ich bin schließlich zweimal umsonst angereist. Mit Sprit und Verschleiß am Auto kommt man sicher auf die Rechnung, wenn ich das dritte Mal da hin muss.
Typisch Deutsch