Zeigt her euren Fahrbaren Unterbau
Immer Nice zu sehen wie die meisten hier ein Fuhrpark in abu dhabi haben aber sich nicht mal ne 10er PSC holen können.
Immer Nice zu sehen wie die meisten hier ein Fuhrpark in abu dhabi haben aber sich nicht mal ne 10er PSC holen können.
Bin zur Bundeswehr weil mein Cousin dort war und mir halt berichtet hat, wie dort der Hase läuft.
Abgesehen von der Grundausbildung, die 3 Monate ging, bin ich komplett zufrieden mit der Bundeswehr und überlege zurzeit mich für 4 oder eventuell auch 8 Jahre verpflichten zu lassen.
Ich bin immer wieder fasziniert, dass die Bundeswehrsoldatinnen teilweise in den Kasernen, mehr noch aber im Einsatz mit so viel Kohle nach Hause gehen... Wer beim Bund im Einsatz war weiß gut Bescheid was ich meine
Da weiß jemand wie der Hase läuft
Nicht neidisch werden, mein kleiner Junge...
I sing:
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-di-da-da-da
Diese schöne Musik auf dem Ts
Everybody sing:
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-da-da-da-da
Heute Lappen bestanden
Schön in 15 Jahren erneuern für 40€
Glückwunsch, aber komm erstmal durch die Probezeit
Da stehen genug Blitzer, Abstandsmesser, Verkehrskontrollen und Renter an deutschen Straßen rum, viel Spaß dabei
Hätten mich ja selbst erst letzten oben bei Aachen zerpflückt, fahre ich über die Landstraße "Oh, wie schön es hier doch ist, alles so gut ausgebaut, wie schnell darf ich hier eigentlich fahren ? Bestimmt 100, fahren wir mal 120, gibt ja keinen Punkt ;)", sehe plötzlich einen grauen Skoda und dahinter den Starren-Kasten, erstmal runtergebremst auf 40, durchgefahren, hinter dem Blitzer stand dann das Schild "50 beendet, Strecke offen", puuh, mit 70 Sachen zu schnell 440€, 2 Punkte, 2 Monate Führerscheinentzug.
Hab ich Schwein gehabt
Es gibt doch nichts schöneres als zu wissen das man bald für einige Tage Urlaub hat hehe
Zählt Arbeitslos zu sein dazu?
Wenn man so einen Fuhrpark hat, braucht man auch keine PSC
Zählt Arbeitslos zu sein dazu?
Zählt Selbstständig sein, im Bett gammeln und E-Mails schreiben auch dazu Ich liebe meine Faulheit.
Wenn man so einen Fuhrpark hat, braucht man auch keine PSC
Aaaaber Hallo, dann hat man einen Bediensteten Helfers-Helfer der den lieben langen Tag PSCs kaufen geht.
Es gibt doch nichts schöneres als zu wissen das man bald für einige Tage Urlaub hat hehe
Was ist dieses "Urlaub"?
Was ist dieses "Urlaub"?
Keine Ahnung, kann man das essen?
Keine Ahnung ...
ok du Witzbold
Du bist ja ein richtig krasser
Danke aber schleim nicht
Auf meinen Post verlinkt..? Wo ist dein Problem?
Weil ich's kann.
Heftiger Typ, muss ich schon sagen. So ist das eben wenn man in seinem Leben selber nichts gebacken bekommt. Lerne am besten nochmal den respektvollen Umgang mit anderen Menschen und Urteile nicht ohne sie zu kennen.