sori her suba atnin
Smalltalk
-
-
Das nennt man swag brudi
-
Aaah MICHAEEEEL du alte Socke
Bin noch eine recht junge Socke finde ich:)
-
@dennismitzwein #skurr -
#skurr
Nicer hashtag wie 1 #nice
-
Nicer hashtag wie 1 #nice
i bims halt der 1 nice #ger
-
Hab mich gefragt wie man +2000 Beiträge haben kann, dazu nur Psychoklinik-Gebrabbel von dem liest ohne je von ihm gehört zu haben.
> Hieß früher TheUnique
aha ok geh bitte wieder. Danke
Sehr freundlich von dir, stimmt zwar von vorne bis hinten nicht was du hier schreibst aber bleib mal weiter im glauben kindchen:*
Poste nur alle paar Tage/Wochen etwas, als Information. Und die meisten Beiträge waren in der Scripting Base -
@dennismitzwein
Kommt mir das nur so vor, oder will Nanos alles kostenlos haben und sich mit Verträgen noch absichern?:D -
@dennismitzwein
Kommt mir das nur so vor, oder will Nanos alles kostenlos haben und sich mit Verträgen noch absichern?:DIch denke eher dass dies als Win-Win Situation geplant ist. Beispiel: Designer arbeitet kostenlos am Projekt mit für den Anfang. Sobald die Produkte vermarktet werden werden die Einnahmen aufgeteilt. Win Für die Firma, Win für den Grafiker.
-
Breadfish ist ein Discounter und kein Fachmarkt.
-
Kommt mir das nur so vor, oder will Nanos alles kostenlos haben und sich mit Verträgen noch absichern?:D
Im Gegenteil: wir versichern die Kraft, die Dinge vorerst kostenlos macht mit den Verträgen ab. Lies doch bitte richtig, bevor du sowas raushaust.
-
Wenn ich nicht lesen kann, brauch ich nicht lesen.
-
Breadfish ist ein Discounter und kein Fachmarkt.
Discounter ist viel zu teuer... Was manche hier erwarten ist nicht mal ein 1 € Laden
-
Discounter ist viel zu teuer... Was manche hier erwarten ist nicht mal ein 1 € Laden
Theoretisch gesehen, ist de 1 Euro Laden, teurer als z.b. Penny.
-
Theoretisch gesehen ist die Preisgestaltung im 1€ Laden einfallsreicher als deine Meme- und Beitragsstruktur
-
Theoretisch gesehen ist die Preisgestaltung im 1€ Laden einfallsreicher als deine Meme- und Beitragsstruktur
Ist da jemand mad weil ich etwas über Nanos schrieb?
-
Ist da jemand mad weil ich etwas über Nanos schrieb?
Warum sollte ich iksde
-
-
Da logge ich mich nach Jahren hier mal wieder ein und sehe, dass sich nichts verändert hat und sogar noch viele User von damals hier hängen geblieben sind. Ein bisschen traurig, aber auch irgendwie schön. Fühlt sich so an, als wäre hier meine Kindheit konserviert wurden. Grüße gehen raus an euch!
-
Das ist so sehr verständlich wie genuscheltes Arabisch
-