Anzeige ist draußen!
I bims 1 Anwalt, michse gerufen worden?
Anzeige ist draußen!
I bims 1 Anwalt, michse gerufen worden?
@LeijaT Mir gefällt deine Vorstellung sehr, aber das hier ist wohl ein prank oder ?
http://forum.deine-lieblingsgamer.eu/
von dir hätte ich echt mehrt erwartet was auch die HP betrifft.
http://www.deine-lieblingsgamer.eu/
will jetzt auch nichts mit 0815 Bewerten und rum heulen... nur weil du es bist
"Ich habe 99% meiner Jugend gemobbt.."
Ein Glück das ich ihn jetzt erst gehört habe... Das ist ja peinlich und sowas von ihm..
Find ich auch. 99% ist so lächerlich, warum keine 100 amk
//edit Facebook ist DOWN LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Bei mir gehts
//edit Facebook ist DOWN LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
nur bei dir du nibba
Diese Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter https://www.facebook.com/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_FAILED
das forum ist auch buggy, ich bekomme keine Benachrichtigungen wenn mich einer zitiert
Dich mag auch niemand
Dich mag auch niemand
Heide Park, ist einfach nur Müll, nie wieder. Nächste mal geht es wieder nach Köln.
Heide Park, ist einfach nur Müll, nie wieder. Nächste mal geht es wieder nach Köln.
Why lel. i licked it pritty much.
Runtergekommen wird anscheinend nicht gepflegt.
Runtergekommen wird anscheinend nicht gepflegt.
mh. okö. Gut, mein lezter Besuch ist auch 6-7Jahre her alsoo
mh. okö. Gut, mein lezter Besuch ist auch 6-7Jahre her alsoo
Mein letzter Besuch ist zwar einige Monate her, jedoch muss ich sagen das es kein wenig "Heruntergekommen" Aussieht, die Mitarbeiter tun alles bestmögliche den Park Sauber zu halten aber naja ist deine Rezension ist genauso unwichtig wie eine Amazon Rezension weil egal, wie viel Kritik vorhanden ist in eine Rezension, sich jeder seine eigenes Bild von machen sollte, und sofern du auch keine Fotos vorlegen kannst, würde ich sagen das deine Rezension damit nichtig ist und naja nicht umbedingt villt der Wahrheit entspricht weil ich bis jetzt immer sehr Zufrieden mit dem Park war, ich weiß ja nicht in welchem "Abteil" du gechillt hast aber naja jedoch danke für deine Info die du an die Community Übermittelt hast.
Mein letzter Besuch ist zwar einige Monate her, jedoch muss ich sagen das es kein wenig "Heruntergekommen" Aussieht, die Mitarbeiter tun alles bestmögliche den Park Sauber zu halten aber naja ist deine Rezension ist genauso unwichtig wie eine Amazon Rezension weil egal, wie viel Kritik vorhanden ist in eine Rezension, sich jeder seine eigenes Bild von machen sollte, und sofern du auch keine Fotos vorlegen kannst, würde ich sagen das deine Rezension damit nichtig ist und naja nicht umbedingt villt der Wahrheit entspricht weil ich bis jetzt immer sehr Zufrieden mit dem Park war, ich weiß ja nicht in welchem "Abteil" du gechillt hast aber naja jedoch danke für deine Info die du an die Community Übermittelt hast.
Why do you zitiering me? lul. Ich mag den Park.
I'm sorry I cited you, I just wanted to clarify it and no one has to pull unnecessarily.
Verstehst du?
I'm sorry I cited you, I just wanted to clarify it and no one has to pull unnecessarily.
Verstehst du?
i bims very dankfull das you are schreiben this.