Ein eigenen Mailserver zu haben ist schon geil.
Smalltalk
-
-
Weil?
-
Weil?
bsp bei Outlook fast immer der Fall wa, das Mails in den Junk Ordner geballert wurden sind oder Mails erst Stunden später eingetroffen sind
-
Mietwagen bei Sixt für 290€
1* Mietwagen voll tanken 60€
1* Mini voll tanken 48€Darf ich fragen welche Klasse+Zeitraum?
-
Was bringt Menschen dazu einen Smart zu kaufen ?
Die kleinen Rucksäcke sind doch voll teuet und irgendwie useless -
Darf ich fragen welche Klasse+Zeitraum?
Glücksauto für 3 Tage + Kaution
-
Da miete ich zwei Wochenenden L*** für ... - Firmentarif?
-
bsp bei Outlook fast immer der Fall wa, das Mails in den Junk Ordner geballert wurden sind oder Mails erst Stunden später eingetroffen sind
Nennt sich greylisting
Willkommen in den ,‘90ern
-
-
Wer einmal wirbt, wirbt weiter.
Ich denke das Thema wird wiederkommen, und wenn zu viel Kritik enthalten ist, wieder geschlossen oder gelöscht.
*Korruption -
-
Voll die noobs
-
Da miete ich zwei Wochenenden L*** für ... - Firmentarif?
Wie gesagt der Preis ist mit Kaution.
Darauf kommt noch der Jungfahrer Zuschlag + die Versicherung mit 0€ SB -
Wie gesagt der Preis ist mit Kaution.Darauf kommt noch der Jungfahrer Zuschlag + die Versicherung mit 0€ SB
Ist mir bewusst. Sind immernoch rundabout 190€ Mitpreis wenn Du mit EC-Karte gezahlt hast, oder 145€ mit Kreditkarte.
0€ SB, sinnlos. (Leihwagenversicherung.de) - Ist immer 1 Jahr gültig. Den Preis hast Du schon nach 1 Miete meistens drinnen.
Jungfahrerzuschlag via ADAC mieten, da fällt der nicht an -
Ist mir bewusst. Sind immernoch rundabout 190€ Mitpreis wenn Du mit EC-Karte gezahlt hast, oder 145€ mit Kreditkarte.0€ SB, sinnlos. (Leihwagenversicherung.de) - Ist immer 1 Jahr gültig. Den Preis hast Du schon nach 1 Miete meistens drinnen.
Jungfahrerzuschlag via ADAC mieten, da fällt der nicht anDiese Sachen wusste ich nicht. Ich zahle im Endeffekt sogar 223€, weil die Versicherung nachträglich geändert wurde damit meine Kaution niedriger ist.
-
Das ist auch ein guter Trick der Vermietung. Bei weiteren Fragen, gerne eine PN schreiben.
Normalerweise ist es immer so: (Kaution+Mietpreis Berechnung für den Endbetrag )
EC-Karte: Mietpreis *1,5
Kreditkarte: Doppelter MietpreisZusammenfassung:
Falls Jungfahrerzuschlag anfällt -> über den ADAC buchen, dort ist auch direkt die Vollkasko inkludiert. (Standardmäßig leider nicht mehr)
Externe Absicherung der Selbstbeteiligung über eine Kreditkarte oder Leihwagenversicherung.de
Unlimited Kilometer -> über sixt.at buchenBezieht sich alles auf Buchungen mit Sixt. Europcar, Avis gibt es ähnliche Möglichkeiten
-
Das ist auch ein guter Trick der Vermietung. Bei weiteren Fragen, gerne eine PN schreiben.
Normalerweise ist es immer so: (Kaution+Mietpreis Berechnung für den Endbetrag )
EC-Karte: Mietpreis *1,5
Kreditkarte: Doppelter MietpreisZusammenfassung:
Falls Jungfahrerzuschlag anfällt -> über den ADAC buchen, dort ist auch direkt die Vollkasko inkludiert. (Standardmäßig leider nicht mehr)
Externe Absicherung der Selbstbeteiligung über eine Kreditkarte oder Leihwagenversicherung.de
Unlimited Kilometer -> über sixt.at buchenBezieht sich alles auf Buchungen mit Sixt. Europcar, Avis gibt es ähnliche Möglichkeiten
Mir ist es im Endeffekt sowieso egal, da 80% von der Arbeit übernommen wurden, da ich einiges im Außendienst erledigen musste (in einem Steuerbüro ) und da war es mir jetzt egal, ob ich 10 oder 30 oder 50€ zahle
Sollte eigentlich auch ein Fiat 500 bekommen, aber durch ein wenig Dreistigkeit habe ich dann einen weißen 118i bekommen, weil er ungewaschen war
-
Wie läuft das mit Kickstarter als Unterstützer ab? - Kriegt man das Geld zurück, wenn das Projekt nicht finanziert wurde?
-
Nein
-
Kriegt man das Geld zurück, wenn das Projekt nicht finanziert wurde?
Nein: Wenn ein Projekt finanziert wurde, wird das Geld abgebucht, ansonsten nicht.
-
Oh man Santos Life ist so Einzigartig, und hat nur 6 Spieler auf dem Server (davon 3 Teammitglieder) Traurig sowas
-