Geh doch drauf D:
Smalltalk
-
-
Geh doch drauf D:
-
Geh doch drauf D:
Das würde aber gegen Prinzipien verstoßen
-
-
Wie kann man nur wegen einem Server so rumflamen.. Larry.
-
Ja finde ich auch, unglaublich sowas.
Ruft die BIld an ! -
Ja finde ich auch, unglaublich sowas.
Ruft die BIld an !Nein, um Bild was zu schicken, müssen das schon Fake-News sein. Reale News wollen sie ja nicht..
-
Das sind schon fake news
-
Ah, dann ist ja gut. Bild nimmt das gerne.
-
Ich finde es mittlerweile echt lächerlich, das Wörter aus dem Englischen eingedeutscht werden und man nicht weiß, was es überhaupt bedeutet lan altah.... schäme dich magnusstoff.
-
-
Warum spielen eigentlich wenige Deutsche (wenn überhaupt) FiveM? - Ich hab's gerade ausgetestet, und muss sagen, bisher ist
das für mich die beste, anspielbare Multiplayer-Modifikation, wenn man daran denkt, dass sie Server-Mods (Cars etc.) erlauben.
(& die standard-npcs)//edit: ah.. ich sehs grad: die nutzen irgendwie den GTA:Online code. - Aber die Server scheinen sehr gut besucht zu sein. :O
-
Danke das es euch gefällt. Ja der Map wird auf dem Server aktiv benutzt werden mehr darf ich leider dazu nicht sagen
Gruß Sam
#MadeMyDay -
#MadeMyDay
Willst jetzt nen Like? Komm ich bin nicht so.
-
Willst jetzt nen Like? Komm ich bin nicht so.
#MadeMyDay
-
#MadeMyDay
Mehr passiert dir im Leben nicht, wah?
-
Nachdem mein Auspuff von Mittelschalldämpfer getrennt wurde, durch das schöne gute alte Rost.
Musste ein Mittelschalldämpfer und neuer Auspuff her, insgesamt 112€ :C* ich kann nicht schlafen mein Opel rostet zu laut
-
Ich finde es mittlerweile echt lächerlich, das Wörter aus dem Englischen eingedeutscht werden und man nicht weiß, was es überhaupt bedeutet lan altah.... schäme dich magnusstoff.
Kek.
-
^topkek
-
* ich kann nicht schlafen mein Opel rostet zu laut
Das Auto ist in der Tat ein wenig lauter geworden
-
mein beileid
-