@seegras @shoxinat0r @dennismitzwein
Jaaa ich weiß meine ja das genaue Datum kann mir das jemand verraten ![]()
Smalltalk
-
-
@Ben-Projects Sag mal, heute nen' schlechten Tag?
-
Wollte ich auch fragen xd
Hast jetzt geschafft ohne Kreditkarte ?
-
@Ben-Projects Sag mal, heute nen' schlechten Tag?
Eigentlich gar nicht.
-
Kennt jemand zufällig ein Hoster der vServer prepaid und via Handyzahlung anbietet? Außer Noez oder Necror..
Grüße
Crowley -
@Impressiv_ Einfach laufen lassen, man wir schon sehr, wer vom "Podest" fällt und wer nicht.
-
@Impressiv_ Einfach laufen lassen, man wir schon sehr, wer vom "Podest" fällt und wer nicht.
Wo ich dir zustimmen muss @Cireyses
-
Und das einmal auf Deutsch vielleicht oder ist dir das zu anspruchsvoll ?
-
Es ist dir anscheinend zu anspruchsvoll, zu erkennen, dass ich "wird schon sehen" gemeint habe.
Aber hey, wer will schon auf Rechtschreibung hinweisen, wenn man es noch nicht mal schafft, auf seiner eigenen
Website auf die Rechtschreibung zu achten.Stell' dich wieder auf dein Podest, oh König.
Und nicht vergessen, ich habe nur irgendwelche Spielchen vor. Meister-Entwickler.
-
Es ist dir anscheinend zu anspruchsvoll, zu erkennen, dass ich "wird schon sehen" gemeint habe.
Aber hey, wer will schon auf Rechtschreibung hinweisen, wenn man es noch nicht mal schafft, auf seiner eigenen
Website auf die Rechtschreibung zu achten.Stell' dich wieder auf dein Podest, oh König.
Und nicht vergessen, ich habe nur irgendwelche Spielchen vor. Meister-Entwickler.
Du arrogantes abgehobenes Stück!
1lol -
Wollte ich auch fragen xd
Hast jetzt geschafft ohne Kreditkarte ?
Ja, habs mitm kumpel geregelt^^ danke aber trotzdem.
-
Ohne Robin haten zu wollen, aber er hat halt orientierungs Probleme, was es angeht, ein Projekt zu finden, bei welchemer auch produktiv helfen kann und nicht nur eine Last wäre, daher helfe ich ihm zu verstehen, was dort gesucht wird, weil
er oftmals denkt, dass er mit einem 10% schnellen Tempo und jeglich PHP Basic Wissen ein Entwickler wäre.Nimm es mir nicht übel, aber fang doch erstmal bei Dir an. Bevor Du andere in die Schranken weisen willst, schaff das erstmal für Dich

-
Na, ich denke mal das mit @Ben-Projects hat sich erledigt.
@Cireyses @Impressiv_ @m4a_X -
Na, ich denke mal das mit @Ben-Projects hat sich erledigt.
@Cireyses @Impressiv_ @m4a_XHat er ja toll gemacht.

-
Hat er ja toll gemacht.

drei - vierfaches Multiaccounting...
-
https://www.youtube.com/watch?v=nHyVy9pgzNU
Shiiit, grade wieder gefunden hahahaha gebt euch den Jungen xD -
Shiiit, grade wieder gefunden hahahaha gebt euch den Jungen xDWill nicht wissen wie du früher warst

-
Ähnlich :D, aber nicht ganz so Dulli, vorallem der Junge war schon fast 18 auf dem Video und hat auch keine festgestellten Behinderungen

-
Shiiit, grade wieder gefunden hahahaha gebt euch den Jungen xDWieso? Wieso tust du uns das an? Ich hab dir doch nichts getan
-
DHL letzter dreck!!!!!!!!!
Ich warte auf ein Paket seit 2 Wochen!
Am 02.09 bekam ich die Infos das mein Paket beschädigt wurde, und es am 06.09 kommt.Was sehe ich heute???? 07.09.17 10:13 Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesendet.
LOL ist wohl ein Scherz alter.