Aus langeweile mal wieder CSGO spielen, echt nicht das beste aber ajoo #boring
Smalltalk
-
-
Hallo magnussoft,
begründe deine Meinung bitte genauer, damit ich besser drauf eingehen kann.Mit freundlichen Grüßen,
Fabian von King BetsHallo Fabian von King Bets,
Sieg auf Bayern und Handicap auf Dortmund als Premiumtipp verkaufen? Ihr verkauft irgendwelche Random Wetten als "Premiumtipps", die Spiele die eine hohe Quote haben gehen meistens nicht durch.
Und jeder der etwas Ahnung von Tippen hat, würde NIEMALS auf Spiele in der Bundesliga tippen.Hochachtungsvoll,
magnussoft von Breadfish -
Hallo Fabian von King Bets,
Sieg auf Bayern und Handicap auf Dortmund als Premiumtipp verkaufen? Ihr verkauft irgendwelche Random Wetten als "Premiumtipps", die Spiele die eine hohe Quote haben gehen meistens nicht durch.
Und jeder der etwas Ahnung von Tippen hat, würde NIEMALS auf Spiele in der Bundesliga tippen.Hochachtungsvoll,
magnussoft von BreadfishHallo magnussoft,
Generell distanzieren wir uns auch von Favoriten Wetten in Topligen, da bei diesen oft kein Value vorhanden ist. Bei den Bundesliga Tipps vom Samstag, war unserer Meinung nach aber durchaus Value vorhanden. Einfach Kategorisch eine Liga auszuschließen halte ich für den falschen Ansatz.
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian von King Bets -
Sehr geehrte Herrschaften,
wenn ich Sie bitten dürfte doch die Konversation Funktion hier im Forum zu verwenden.
Sie ziehen das Smalltalk Niveau zu sehr in die Höhe.
Verbittlichsten Dank die Herren.
Ihr Kaliber von und zu Brotfisch -
Sehr geehrter Kaliber,
vielen Dank für Ihr Feedback, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Wunsch nicht umgesetzt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Captain Nivea Creme. -
Guten Tag,
ich finde das ganze ein wenig unnötig.
Hochachtungsvoll,
Jeus -
Jeus oder Jesus?
-
Oh Jesus christus natürlich.
-
Kann Gerry Mod empfehlen. Am besten TTT ist echt funny wenn man als Gruppe Alleine spielt.
Oder Landwirtschaftssimulator 2017
-
Schulbeginn
-
-
Schulbeginn
Haha zum Glück bin ich mit all dem Schulkram fertig
-
Benötigt jemand 5 Loot Boxen von Overwatch ?
Ich kann nicht Garantieren ob es funktioniert aber durch Twitch Prime bekomme ich immer irgendwelche Code´s meistens von Blizzard.
Da ich aber absolut mit Ausnahme von Diablo nichts von denen Spiele benötige ich diese nicht.Habe einen Code erhalten, der jemanden 5 Loot Boxen in Overwatch bringt.
Wenn hier jemand das aktiv spielt und diesen möchte kann er sich gerne Melden dann schicke ich den Code und man kann es austesten. -
Wenn du zum Arzt gehst, welcher überfüllt mit dutzenden Patienten ist und du einen Termin hast und direkt reingerufen wirst.
-
Wenn du zum Arzt gehst, welcher überfüllt mit dutzenden Patienten ist und du einen Termin hast und direkt reingerufen wirst.
Was eine Ironie sitze auch in einem überfüllten wartezimmer und sitzt mir hier den Arsch ab bis auf das sie mir bis jetzt bloß Blutabnahmen
-
@Streets of Revolution ja wenn ich nach Köln in die Uniklinik fahre, zum Glück bisher nur 2 mal, warte ich auch so um die 4-7 Stunden damit man mir sagt wie schlecht meine Ergebnisse sind.
Shit happens D: -
@Parad0x0n die kranken sind immer die gefickten
-
Ist halt echt so
So noch Blutabnehmen dann später zur Spätschicht. D: -
Hat jemand ne WBB Lizenz abzugeben :D?
-
Habe heute einen Brief bekommen vom MediaMarkt, das die Reparatur meines Gerätes leider nicht möglich ist und das ich mit dem Kaufbeleg und ggf. vorhandenem Zubehör ins Service Center kommen soll, bedeutet das sowas wie dass ich ein neues Gerät bekomme ?
Was meint ihr dazu, jemand damit Erfahrungen gemacht ? -
Die neue Apple Watch ist gekauft!