@Rocky Balboa sweetes Bild, dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich, danke dafür!
Übrigens kenn ich den Herren auf dem Bild persönlich, bin gut mit seinem Sohn befreundet, aber naja Kopf hoch ^~^
Smalltalk
-
-
Was ist nur los? 9 Uhr und ich bin wach
-
Was ist nur los? 9 Uhr und ich bin wach
Natürlich Wochenendeee! xD
-
Ja immer so. Jedes Mal denke ich mir auf der Arbeit, am WE wird ausgeschlafen und dann um 8-9 Uhr , hellwach .
-
Nicht schlecht Unitymedia, kann aber noch nach oben.
Ok, gut wir sind aktuell mit zwei PCs angeschlossen und lade noch nebenbei FIFA runter, xD -
Anbindung ?
-
Unitymedia FLY 400, läuft wie gebuttert.
Da Telekom es ja nicht hinbekommt, hier Auszubauen.
-
Und wie viel mb/s? Wenn geht mit screen da viele Leute was sagen können. Ich habe 200 -> 25 MB/S
-
kann 48MB/s, hin und wieder leicht schwanken, aber nie unter 40MB/s
-
SSD Platte ?
-
-
Da wo er hinlädt nein
-
Da wollte ich grade Als Aktiver User bei Santos Life anfangen und dann bekomme ich das zu sehen. :C
So ein Pech aber auch.Domain Disabled
This domain is currently disabled.
Please get in contact with your reseller if you are the owner of this domain. -
Da wollte ich grade Als Aktiver User bei Santos Life anfangen und dann bekomme ich das zu sehen. :C
So ein Pech aber auch.Domain Disabled
This domain is currently disabled.
Please get in contact with your reseller if you are the owner of this domain.Bei allem Respekt, die Reallife Projekte kann man derzeit in der deutschen SAMP Szene komplett vergessen, wenn das Konzept & die Idee nicht vollkommen durchgezogen wird (inkl. regelmäßiger Updates etc.).
Zudem hat sich Santos Life deren Grab selbst geschaufelt!Gruß
Risq -
Wie es sich anfühlen muss, sich Monate ein Projekt aufzubauen, Arbeit reinzustecken und nach paar Wochen das Projekt zu schließen.
-
Wie es sich anfühlen muss, sich Monate ein Projekt aufzubauen, Arbeit reinzustecken und nach paar Wochen das Projekt zu schließen.
Meinst du etwa Santos Life oder was ?
-
Ich schieße gegen kein Projekt, ist eher generell gemeint
-
Ich schieße gegen kein Projekt, ist eher generell gemeint
gute Einstellung, dies kann ich für spezielle Personen nicht teilen.
-
Voll funny. Erst hat der gegen andere Projekte gehetzt und nun ist sein Projekt weg vom Fenster.
So schnell kann es gehen.
-
inkl. regelmäßiger Updates etc.
Was heißt denn dieses "regelmäßig" ?
-
Was heißt denn dieses "regelmäßig" ?
einmal pro Woche sollte schon ein Update drin sein, sollte nicht zuviel verlangt sein
-