jemand nen kleinen test server da? (vserver)
Smalltalk
-
-
jemand nen kleinen test server da? (vserver)
für welches Vorhaben?
-
Nein schon ehr kognitive sie schreiben Kritik die aus ihrer Wahrnehmung ist, dennoch verzehrt ''Unklar'' die halt keinen Stand.
So sehe ich aus, wenn ich versuche die Beiträge von dir oder dem andren Typen zu verstehen.
Hat mich einiges an Aufwand gekostet, war am Ende aber doch nur OT. -
für welches Vorhaben?
vpn testen, nix wildes
-
So sehe ich aus, wenn ich versuche die Beiträge von dir oder dem andren Typen zu verstehen.
Hat mich einiges an Aufwand gekostet, war am Ende aber doch nur OT.Rahmengulasch ?
-
Hat mich einiges an Aufwand gekostet, war am Ende aber doch nur OT.Wallah nicht schlecht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was geht ab
-
ach dich gibt es auch noch ?
Du kannst NicoWiss auch von der List streichen
-
Hab sie Grade alle abgehackt. Musste leider meine schöne Signatur kürzen weil man mit den Donator nach Jahren mal entzogen hat..
-
Hi. - Hat jemand Lust was zu testen? => PN
-
@Akino Kiritani hast n Bild vom Tattoo ?
-
Es gibt zwar ein Beitrag dafür, aber ich finde es nicht.
Bei GOG gibt es für 48 Stunden Oddworld: Abe's Oddysee kostenlos: -
@Akino Kiritani hast n Bild vom Tattoo ?
selber hab ich noch keins gemacht, aber meine Tätowiererin hat es bereits auf Instagram veröffentlicht
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Akino Kiritani woah, ist 'n bisschen groß :'D
Wie kam's zur Eule ? -
Zitat
Congratulations and welcome to our closed Beta!
Let me be the first to say welcome to the Age of Empires: Definitive Edition Beta. The team is very excited to hear what you have to say about the game.
First things first! Below are the instructions for getting access to the Age of Empires: Definitive Edition Beta.HAMMA GEIL
-
ist der discord immer so leer?
Feelsbadman.jpg
-
Wie kam's zur Eule ?
Weil er eine Nachteule ist
-
-
@Kaliber War ich mal - aber so wirklich kann ich mir das nicht mehr erlauben
@Parad0x0n hat u.a. den Grund, dass ich Eulen sehr mag
@seegras ich find gut, dass du zu deiner Eifersucht stehst, macht dich gleich viel menschlicher
-
hat u.a. den Grund, dass ich Eulen sehr mag
Ne das kann es nicht sein.
-