hattest du das schon?
Smalltalk
-
-
@Kevin_CaruZo keine Ahnung, find‘s gut ? D:
Lx. hat mir den Link eben geschickt ^~^ -
@Kevin_CaruZo ist jetzt Santos Life down ? :'D
-
Er gibt sie allen und das ist deine Pflicht als Bürger! Deine Pflicht ist nicht irgendetwas sondern deine Interessensvertreter zu wählen. Bevor jemand per Zufall wählt sollte er einfach garnicht wählen wenn er keine Ahnung hat.
Seine Aussage ist definitv schlecht formuliert, aber nicht per se falsch. Da sich das nicht wählen auf alle Parteien auswirkt sind zwangsweise auch fragwürdigere Parteien davon
betroffen. Das ändert zwar am Endresultat nichts, kann aber sehr wohl sorgen, dass damit die kleineren Parteien auch noch die Fünf-Prozent-Hürde schaffen. Das trifft natürlich bei der AFD in dem Fall
nicht zu und das nicht wählen wirkt sich selbstverständlich auch nicht, wie eine Stimme für die AFD auf die Wahl aus, allerdings halte ich hierbei den Rat nicht zu wählen, statt irgendwas zu wählen doch für
recht bedenklich.
Ich persönlich würde lieber irgendeine fun/satire Partei wie "Die Partei" wählen, bei der ich ohnehin weiß, dass die mit meiner Stimme nichts erreichen, als durch das nicht wählen größtenteis die ohnehin schon großen Parteien zu unterstützen und womöglich sogar noch einer der kleineren Parteien über die Hürde zu helfen.Nochmal zum nachlesen: http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html
-
@Kevin_CaruZo ist jetzt Santos Life down ? :'D
ich hab nichts mit Santos Life zutun?
-
ist jetzt Santos Life down ?
Ja das Projekt wurde eingestellt.
-
-
Wieso denn eigentlich @GUCCI ? xd
E: Zuletzt vor 1 Woche hier aktiv gewesen, er hat sich hoffentlich nichts angetan wegen dem Ende von seinem Projekt D:
Das wäre doch schlimm :ooo
-
Das wäre doch schlimm :ooo
was für eine Tragödie!
*Ironie off*
P.S. er hat damals alle Projekte schlecht geredet und sein Projekt in das absolute Rampenlicht gestellt, nun hat ihn sein Ego anscheinend erdrückt.....
-
Risq du nachmacher!! ".:Mapper mit <3:." und bei mir steht: "Forum- / Ts³ Techniqqer mit ♥" du!! möchtegern Mapper!!
-
Ich weiß ja nicht was zwischen Euch und ihm vorgefallen ist, aber ich kam gut zurecht mit ihm
-
Habt ihr Ideen für innovative NO-DM Fraktionen?
Oder habt ihr schonmal auf einem Server eine gesehen?Ich suche nicht die Standardfraktionen (Fahrschule, Oamt, Trucker, etc..)
-
Ich weiß ja nicht was zwischen Euch und ihm vorgefallen ist, aber ich kam gut zurecht mit ihm
zuerst mappt man für ihn, zeigt ihn immer den aktuellen Stand der Maps (auch unfertig usw.) und später heißt es man kann nicht mappen & labert davon dass jemand anderes mappt und ich sozusagen die "Lorbeeren ernte". Daher verachte ich ihn und Personen die so ein Vorgehen noch unterstützen. Immerhin kostet diese Arbeit auch Zeit, Kopfzerbrechen & vorallem Engagement!
-
Gut das habe ich ja mitbekommen
-
Ich persönlich würde lieber irgendeine fun/satire Partei wie "Die Partei" wählen, bei der ich ohnehin weiß, dass die mit meiner Stimme nichts erreichen
das dachten die Amerikaner bei Trump auch.
Nein, war jetzt nur Spaß. -
GUCCI ist eh der größte Lauch mit dem ich es je zu tun hatte...
-
Santos Life ist down Freunde, ich weiß nicht ob ich es SAMP stirbt oder wir haben uns überschätzt nennen soll. Wohl eher irgendetwas dazwischen.
Natürlich gab es Leute die ihre Vorfälle mit der Serverleitung hatten dies möchte ich hier, aber gar nicht weiter ausführen.
Wenn jemand genaueres wissen möchte soll er mir einfach eine PN zukommen lassen damit wir es dort besprechen können und das Thema dann auch endgültig durch ist.Liebe Grüße
Conor von SL -
Direkt am Montag zwei überstunden
-
Direkt am Montag zwei überstunden
-
Santos Life ist down Freunde, ich weiß nicht ob ich es SAMP stirbt oder wir haben uns überschätzt nennen soll. Wohl eher irgendetwas dazwischen.
Natürlich gab es Leute die ihre Vorfälle mit der Serverleitung hatten dies möchte ich hier, aber gar nicht weiter ausführen.
Wenn jemand genaueres wissen möchte soll er mir einfach eine PN zukommen lassen damit wir es dort besprechen können und das Thema dann auch endgültig durch ist.Liebe Grüße
Conor von SLWie jeder andere Server der es in den letzten zwei Jahren versucht hat. Also nichts neues.