Klar, direkt neben maddins Karton
Smalltalk
-
-
-
@ArTeX Nein, so 9-13L/100 Km - je nach dem wie ich fahre, ich fahre aber auch sehr viel, und naja bei meinem Gehalt stören mich die 300€ jetzt nicht soooo
@Rocky Balboa du gibst dir ja nicht mal Mühe deinen Neid zu verstecken, props dafür
Übrigens schönes Profilbild, bald wieder weg, wa ? -
Wärs nichtmal Zeit für ein neues Forum Logo? Ist ja nicht mehr nur ein SA:MP Forum oder?
-
Wäre es schon, aber an der Umsetzung hapert es
-
-
Na will jemand:
- Killing Floor 2
- Banner Saga 2
- Momodora: Reverie Under the Moonlight
Worms W.M.D- Stories Untold
- HackyZack
- Eterium
Rise of the Tomb Raider
-
rise of tomb raider würde ich nehmen
-
Na will jemand:
- Killing Floor 2
- Banner Saga 2
- Momodora: Reverie Under the Moonlight
- Worms W.M.D
- Stories Untold
- HackyZack
- Eterium
- Rise of the Tomb Raider
Wenn du so fragst, das Worms würde mich interessieren
-
Kannst mir das Killing floor geben
-
-
Bitte*
KF2 ist doch kostenlos im PS Store?
-
Wäre es schon, aber an der Umsetzung hapert es
Kann ich mir nicht vorstellen
//edit @PrideGame du triffst den Punkt... habe dort im Forum eine Dauersperre wegen Meinungsfreiheit.
-
Mich regt das so enorm auf @Rocky Balboa man schreibt über UnRPler welche mehr als nur nen Bann bekommen sollten. Was passiert, hey lasst uns alle Beitrage von den Stammspielern löschen.. ich geh das heut noch erfragen ob die UnRPler nen Bann bekommen haben.. Lächerliche Dreistigkeit, wenn das GabeN hört.
-
Sie fühlen sich zu sicher in ihrer Rolle.
-
Einfach die Arroganz das niemand was dem Team kann. Bei sowas bekomme ich nen Brechreiz.
-
Hoffen wir dass dieser Müll bald weg ist.
-
Ich finde ja die Forenmoderatoren von denen schlimmer. Hauptsache ein Beitrag wurde durch ihren Namen gelöscht.
Mal davon abgesehen, dass die subjektiv agieren.Eine Pumpe für ihr Internet-Penis.
-
Gründet doch eine Gemeinschaft wo ihr euch einmal täglich die Woche im Stuhl-kreis trifft.
-
Dann muss man aber etwas zum Tee trinken mitbringen. Ich esse meine Kekse aber gerne selbst.
-
Biete keinen Tee an -> Problem gelöst.