Man muss mit der Konkurrenz mithalten.
Qualität kostet, ich kann mich üer Aufträge nicht beklagen
Man muss mit der Konkurrenz mithalten.
Qualität kostet, ich kann mich üer Aufträge nicht beklagen
Die Nachfrage ist bei mir nicht grad so hoch weil keiner Qualität zu schätzen weiß...
#fvckmylife
Das würde mich belasten
Also mit der 50€ PSC kann man eines nicht kaufen: Donator bei uns
Mit 50 Euro kannst Du dir 12 Bilou-Produkte kaufen (Dusch- und Cremeschäume).
Ich wollte ja auch wissen was ich damit kaufen kann und nicht was nicht
Für 50€ PSC kann er sich ein Trusted Zertifikat von mir bestellen.
Wenn‘s auf dein Nacken ist würde mich Killing Floor interessieren.
das wollt ich schon^^ aber der hat mir per PN nicht's geschickt...
@Rocky Balboa Wurdest du bei NRP gesperrt weil dort du "SACHLICH"(Mittelpunkt der Frage welcher Ton genutzt wurde) deine Meinung vertreten hast ? Wenn ja kommt da nicht im Kopf mit "Kritik" nicht klar...
@Rocky Balboa Wurdest du bei NRP gesperrt weil dort du "SACHLICH"(Mittelpunkt der Frage welcher Ton genutzt wurde) deine Meinung vertreten hast ? Wenn ja kommt da nicht im Kopf mit "Kritik" nicht klar...
Das war vor 2-3 Jahren kann mich nicht mehr erinnern.
Amazon Logistics ist ja mal der übelste Flop... Ich bestelle am Samstag und das ganze kommt Donnerstag-Freitag mit Prime? Selbst mit DHL wäre mein Paket, trotz Feiertag, am Mittwoch da gewesen... Übelste Verarsche
Das war vor 2-3 Jahren kann mich nicht mehr erinnern.
Achso ja okay
@Steve Hunter Ohne Scheiß.... wo ist auf deinen Screens irgendwas gleich digga ?
Auch wenn mir das Projekt am ... vorbei geht ... interessiert es mich gerade
Amazon Logistics ist ja mal der übelste Flop... Ich bestelle am Samstag und das ganze kommt Donnerstag-Freitag mit Prime? Selbst mit DHL wäre mein Paket, trotz Feiertag, am Mittwoch da gewesen... Übelste Verarsche
Und mein Paket soll morgen kommen jeder hat seine Probleme ist halt so.
@Steve Hunter Ohne Scheiß.... wo ist auf deinen Screens irgendwas gleich digga ?
Auch wenn mir das Projekt am ... vorbei geht ... interessiert es mich gerade
Die Struktur der Forenordner.
Jemand Lust auf ne Live-Roulette-Online Session ?
Ich mag‘s die Croupiers dort zu ärgern D:
„Willkommen SickMyDuck *lacht* wie geht‘s dir ?“ D:
Kennt sich einer mit Amazon aus? Habw gerade Sachen bestellt, dort stand auch danke für Ihre Bestellung! Aufeinmal wurde ich ausgeloggt als ich mich wieder einloggte steht unter Bwstellungen nichts von denn Produkten. Ich weiß jetzt nicht ob ich nochmal bestellen soll?
Ne E-Mail bekommen mit der Bestellbestätigung ?
Genau nein steht nichts.