Omg jetzt ist Bibi auch weg
Smalltalk
-
-
War das Satrox?
-
Das war Bibi
-
War das Satrox?
-
Ich fordere die ENtsperruNG von @Fabian Grote er muss seine Server Werbung supporten
Ich kann nichtmehr :'D
-
predictable network interface names sind echt die größte Strafe in Debian 9 .... da hab ich jetzt über ne Stunde dran verbracht wegen dem Kack....
-
/goldendeagle
-
/sirene deagle
-
-
- Reifenwechsel mit Felgen ≈ Pro Reifen 700€
Was für Reifen fährt man das man Pro 700€ zahlt?
Oder meinst du Pro Felge 700 € ? -
Dieser Typ haut mich jede Woche um mit seinem Einkauf
Hätte man als Student mit 19 soviel Kohle, würde er die bi*ches mit seinem Auto abschleppen, und nicht in einem GTA Forum hocken und in einem Sammelthread posten was er gekauft hat. -
Weißt du was traurig ist? Das du wahrscheinlich mit deinem Beitrag einfach mal deinen Stolz verteidigst.Gw x8349439455
Kann mir jemand helfen?Ich möchte echt keine Diskussion starten, aber ich raff wirklich nicht was er damit meint xD
-
Was für Reifen fährt man das man Pro 700€ zahlt?
Oder meinst du Pro Felge 700 € ?vermutlich meint er einen Reifen + Felge = 700 €
Man darf aber anzweifel, ob er überhaupt etwas von dem besitzt was er da kauft.Mich wundert nur, dass er noch kein Haus oder ne Villa gezeigt/gekauft hat
-
Was geht leute
-
Was geht leute
jo und bei dir
-
Chille Mille gleich wieder entspanntes ründchen csgo zocken
-
hört sich gut an
-
Entspannt & CSGO, der Widerspruch in sich
-
Hey Weiß jemand wo ich so eine Tasse her bekomme. Die soll von ROSSMANN sein aber finde keine vielleicht hat die einer von euch mal gesehen oder weiß wo ich sie her bekomme. Mal gucken derjenige der sie findet mit Kauflink kriegt vielleicht ein Dankeschön-Geschenk
-
Entspannt & CSGO, der Widerspruch in sich
Wenn du 2 Runden hintereinander, 40-11 raushaust im MM, dann schon.
oder im DM meistens 80-18/20 -