Mach ich nicht:) meine ja nur er soll es mal nem ausgewachsenem russen ins Gesicht sagen und die reaktion abwarten
Er wird es nicht verstehen
Mach ich nicht:) meine ja nur er soll es mal nem ausgewachsenem russen ins Gesicht sagen und die reaktion abwarten
Er wird es nicht verstehen
@shoxinat0r Wenn du meinst. Wo ich recht hab hab ich recht;) Sieht jeder anders, aber weis von was ich darede, wenn dat andere Menschen nicht verstehen weil sie anscheinend zu Blöd sind, ist das nicht mein Problem.
@Rocky Balboa
Gern, aber er ist weis. Komm mal nach Aschaffenburg und sags ihm:D Blyat das hast du dann das erste und letzte mal gemacht:D
du regst mich auf....nur mit deinen dummen Beiträgen
@shoxinat0r Wenn du meinst. Wo ich recht hab hab ich recht;) Sieht jeder anders, aber weis von was ich darede, wenn dat andere Menschen nicht verstehen weil sie anscheinend zu Blöd sind, ist das nicht mein Problem.
@Rocky Balboa
Gern, aber er ist weis. Komm mal nach Aschaffenburg und sags ihm:D Blyat das hast du dann das erste und letzte mal gemacht:D
Bin ein ausgewachsener Pole, dein Russe aus *Anschaffenburg* kann meine ....
Fuck ich lache mich kaputt hahahaha
du regst mich auf....nur mit deinen dummen Beiträgen
Lies es nicht fertig, bist selber dumm;)
Dann komm Rocky:D
Mädels hört mal auf mit eurem Zickenkrieg sonst muss ich die gelben Fähnchen wieder raus holen
Ähh
Du willst die zum Mod machen für ihr schlechtes Verhalten?
Eure Fahnen sind aber Orange
Das will ich sehen. @Rocky Balboa Roadtrip?
Keine Ahnung wie ihr das seht, aber ich habe als offensichtlicher Lauch recht wenig Probleme damit meine dämlichen Witze oder meine Meinung zu etwas einer anderen Person Auge in Auge so mitzuteilen, auch wenn ich dann Gefahr laufe mein ohnehin schon demoliertes Gesucht weiter umgekrempelt zu bekommen
"Wodka. Vergewaltigung. Könnte auch ein Russe sein." Nennt man Diskriminierung
Nennt man nicht Diskriminierung, wie denn auch, ich bin selbst Russe.
Das sind Thesen die ich aufstelle, ich will damit nur sagen, dass es von jeder Person aus kommen kann und nicht nur von Asylanten.
Ich konnte dich damals schon nicht ernst nehmen.
Wenn ich so sehe wer sich alles als Russe bezeichnet und mir sein Benehmen ansehe, dann würde ich mich weniger als Russe sehen.
Aber deine Aussage zeigt mir, dass du gar nicht verstanden hast worauf ich hinaus wollte.
P.S. Mein Volk ist da wo ich wohne.
WIR SIND DAS VOLK WIR SIND DAS VOLK
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
Was?
Es gibt keine ausgewachsenen Russen, die sterben vorher bei einer dummen Sache mit 4,2 Promille im Blut.
Richtige Russen, die ihre Pubertät darin investiert haben das Hirn zum wachsen zu bringen statt ihr jämmerlich geringes Ego, die sind verdammt Intelligent und publizieren nicht so einen unbelegbaren Dünnpfiff.
Das will ich sehen. @Rocky Balboa Roadtrip?
Jetzt hast du von diesem larry ein like bekommen..
Ja Jony wir müssen uns mal treffen wohnen ja in der gleichen Stadt. Bier, Vodka, Whiskey, und Paar B**ches
rocky kann bald nicht mehr aufhören zu lachen weist ja wo du mich findest