Smalltalk
-
-
Im Gedenken an Rocky #wirwarenseinesniveausniewürdig
-
Kann ich bitte mod werden @dennismitzwein @seegras_judenficker @shoxiduhurensohn ????
-
Dazu musst du eine Prüfung bestehen, die äußerst schwierig und imaginär ist
-
Erst wenn du alle meine Hate-Accounts auswendig aufsagen kannst
-
easy xdd
Aber ehrlich, wann stellt ihr mal wieder welche ein ? xd
-
Wenn wir Bedarf feststellen
-
@seegras_lerndeutsch! @seegras_judenficker @seegras_huso @seegras_hurensohn!!! @seegras_hurensohn!! @seegras_hurensohn!-! @seegras_hurensohn! @seegras_hurensohn @Seegras_Hurenkind! UND @seegras sind alle deine Hate Accounts Darf ich nun Mod werden ;)?
-
Ich kann mir schon das Bewerbungsgespräch vorstellen....
@dennismitzwein : „Beschreiben sie sich mit einem Wort“
Ich: „Eingestellt“
@seegras flüstert zum Team: „shit, kann er das??“ -
-
-
Jeder wurde anders erzogen ist mein Wort dazu.
Heißt ja nicht, dass alle gut erzogen wurden.
Stell dich mal mit nem Hund in einen Käfig der falsche Erziehung genoss und dabei noch total verhätschelt und verzogen wurde.
Der beißt zu, als wäre es das Normalste auf der Welt.Frag mal @Dog, er holt sogar Stöckchen ohne zu mucken.
-
@Slider
Ich bin momentan dabei ein Github Deploy zu errichten. Ich komme aber leider nicht weiter, vielleicht hattest du das Problem auch:
Ich kann mit keiner der PHP Funktionen (system, exec, shell_exec) mein command ausführen. Bei Bspw. echo shell_exec('git pull 2>&1');
erhalte ich folgende Rückmeldung: 'git' is not recognized as an internal or external command, operable program or batch file.Der Benutzer besitzt Administrator rechte, ebenfalls habe ich dies schon über meinen Benutzer laufen lassen, gleiche Ausgabe nur in Deutsch.
Gebe ich diesen command manuell über cmd ein, dann funktioniert es.Die Umgebungsvariablen sind auch gesetzt, für meinen Benutzer und allg. Global.
Komisch ist nur, dass der command auch nicht über meinen Benutzer ausgeführt werden kann, wenn
dies über PHP laufen soll.Vielleicht weißt du oder auch ein anderer weiter.
-
Probier es mal mit ner kompletten Pfadangabe
Dazu einfach which git in die Shell eingeben und den Pfad in dein PHP Skript kopieren
-
aufgrund der Tatsache, dass keiner deine Freundin kennt
Ganz so sicher wäre ich mir da nicht LUL
-
Ich kann mit keiner der PHP Funktionen (system, exec, shell_exec) mein command ausführen.
Ich vermute, dass das nichts hier im Smalltalk zu suchen hat und wuerde Dich bitten, dass Du ein neues Thema erstellst.
Um das eben schnell gegen zu antworten: Fuehrst Du die PHP Datei in einer Shell aus oder per HTTP call? (wie gesagt: neues Thema erstellen)
-
Ich dich nicht drohen mit schwarzen Russen ich nur gesagt ich kennen Russen wo du einmal und danach niewieder du sowas sagen (gute Deutsch ist da)
Du tust mir LEID.
Falls du mit Jemanden sprechen möchtest, bin ich für dich da.Da will man von der Post eine Sendung auf Nachnamen abholen... und die Sendungsnummer stimmt nicht. Schon drei mal da gewesen.
-
hab dich auch lieb polska:*
-
-
Du hast die Wahl zwischen .zip, .rar oder einem .7z Archiv
-
Wow echt coole Textures... passen super zu den anderen Gebäuden... Altmodisch wie halt GTA ist.
10/10
Genau das wollen wir beibehalten weil der ganze Moderne scheiß nicht passt.