Ya ich weiß Brudi xD
Smalltalk
-
-
Boa nach 4 Tagen frei... wieder in die Spätschicht zu gehen ist unglaublich
-
Jap ist scheisse wa ? :c
-
Klar bei dieser Kälte noch. Brrrrr
-
Wie Findet ihr das ?
Screenshotscheiße sorry mc florry
-
scheiße sorry mc florry
du aber auch
-
-
Ich arbeite derzeit an einem Trailer für unser eigenes Spiel. Hab spaßeshalber „mans not hot“ als Trailermucke benutzt. Ist mehr als fire
The game goes skrrraaaa
Leider muss ich jetzt irgendeine „seriöse“ Trailermucke verwenden. Ich hasse mein Leben und euer auch.
-
Aber so richtig hart
-
Ich arbeite derzeit an einem Trailer für unser eigenes Spiel.
was heißt "eigenes Spiel"?
-
Wir entwickeln ein eigenes multiplayer basiertes Spiel lel
-
@dennismitzwein: Just Cause doch aufgegeben?
-
@dennismitzwein: Just Cause doch aufgegeben?
Nein, wieso sollten wir auch? Das Spiel an sich ist zwar technisch und performance mäßig gesehen keine so tolle Basis, aber das Projekt bleibt bestehen. Allein schon weil es immer nochviele Features gibt die es einzufügen gilt und wonach die Community buhlt. Wir haben da unseren Spaß dran, eine Challenge und dadurch einen guten Kontakt zu Square Enix. Da fliege ich afaik morgen hin für weitere Diskussionen in Bezug auf JC3MP lel
Für die verschiedenen Nanos Projekte (JC3MP, das Framework und unser Spiel) gibt es intern 3 verschiedene Teams, nur 3 Leute (u.A. ich) arbeiten übergreifend an allen Projekten.:P
-
Spielen denn Multiplayer viele von JC3 ?
-
Spielen denn Multiplayer viele von JC3 ?
150.000 Downloads (seit dem Steam Release), wöchentlich um die 11.000 aktive Spieler. Im Grunde eigentlich nein, aber das war nach den Konsolen Hate und der allgemeinen Performance vom Spiel von vorne rein klar. Es ist weniger das Ziel überragende Spielerzahlen zu erzielen, da ist Just Cause _in der Form_ schlicht und ergreifend das falsche Spiel, es geht uns dabei mehr um den Spaß und unsere Techniken zu testen. Da wir nun ein eigenes Spiel haben werden die Techniken dort wohl weiter getestet, aber JC3MP bleibt bestehen, da es uns immer noch Spaß macht, wir gut mit Square enix und Avalanche sind und trotz allem eine relativ große Community haben, die immer noch Updates erwartet.
-
Schenkst du mir euer neues Spiel ?
-
Mal gucken
-
Hört sich gut an, was wird das für ein Spiel sein ?
Also welche in welche Richtung geht es ?
Schade das die Projektleitung keine Eier hatte mit dem GTA5MP das wäre bestimmt ein tolles Werk von euch.
-
@Rocky Balboa mit „Eier haben“ hatte das weniger zutun. Hätten wir das Projekt zu einem späteren Zeitpunkt gestartet, wär es vermutlich noch Online. Da wir der „ersten Welle“ angehörten, war ein Weitermachen für uns eine akute Gefahr, wie man am Beispiel NTAuthority sieht (der hat weitergemacht und wurde dann vor Gericht zerpflügt). Die Frage am Ende des Tages ist immer ob es einem Wert ist für sowas nicht nur seine Finanzen, sondern auch seine Firma (das Framework und nanos gab es zu dem Zeitpunkt schon, wenn auch in den Kinderschuhen) zu riskieren. Da wir mit unserer Technik kommerzielle Absichten haben und eher für eine gute Zusammenarbeit, als eine trotzige Haltung stehen wollen, haben wir uns dazu entschieden mit einem Publisher zusammen zu arbeiten, daher fiel auch die Wahl auf Just Cause (was die damalige Community afaik auch wollte).
Was das Game angeht: das Konzept ist extrem schwer in Worte zu fassen, daher werden im November 2 Videos releast. Ein Teaser und ein Erklärungsvideo. Im Grunde genommen gibt es kein festes Konzept für das Gameplay, es gibt keine feste Welt und auch keine feste Anzahl von Objekten. Mehr dazu Richtung Mitte/Ende November
-
Sehr schön dann freue ich mich auf das Video morgen
-