Das Video kommt nicht morgen, morgen bin ich bis Sonntag außer Landes. Dauert sicher noch 2 Wochen bis das Video kommt
Smalltalk
-
-
Ah hatte 2 November gelesen
Zitat von MinecrafterlpezWenn du mal prankst und sagst dass mann einen server hast und nicht sagst was das für ein Script ist Kassiert direkt bann von Sony.Vegas
Er hat sich halt geprankt gefühlt.
-
@dennismitzwein gibt's schon Informationen was das für ein Spiel ist?
-
Zitat von dennismitzwein
Was das Game angeht: das Konzept ist extrem schwer in Worte zu fassen, daher werden im November 2 Videos releast. Ein Teaser und ein Erklärungsvideo. Im Grunde genommen gibt es kein festes Konzept für das Gameplay, es gibt keine feste Welt und auch keine feste Anzahl von Objekten. Mehr dazu Richtung Mitte/Ende November
-
Ich habe insider infos zum game.
100€ und ich lass ein paar begriffe springen -
Ich habe insider infos zum game.
100€ und ich lass ein paar begriffe springenHätte mir gleich denken können dass das kommt, Snitch
-
Hört sich gut an. Derzeit gibt es ja nicht wirklich gute Spiele. GT-MP ist ja auch noch totaler Bullshit.
-
Tbh finde GT-MP was Gamemodes angeht eigentlich recht töfte, außerdem verdient der Dude @DurtyFree auch mal ein paar Shoutouts
-
Schlecht ist es Definitiv nicht. Mir ging es eher um die ganze Synchro, die ganzen Spiel abstürze. Ist eigentlich nicht wirklich Spielbar.
Natürlich wird es bestimmt in den nächsten 1-2 Jahren anders aussehen. -
Hört sich gut an. Derzeit gibt es ja nicht wirklich gute Spiele. GT-MP ist ja auch noch totaler Bullshit.
Jop, das wird aber auch noch lange bullshit bleiben... in den nächsten 2 Jahren sehe ich keinen Grund um dort zu Spielen.
Ich denke aber auch das dieses Projekt nicht lange laufen wird.
-
-
[...] es gibt keine feste Welt und auch keine feste Anzahl von Objekten. Mehr dazu Richtung Mitte/Ende November
Minecraft - Reallife Edition ?
-
@ArTeX um fair zu bleiben: die Synch über eine Modifikation ist immer ein wenig schwerer und benötigt mehr Zeit für die Perfektionierung, da spielen natürlich viele verschiedene weitere technische Gegebenheiten wie bswp. der Aufbau des Grundspiels noch eine große Rolle. Da hat jedes Modding Team immer wieder dran zu hadern bis das Ganze auf einem wirklich richtig guten Level ist.
@Parad0x0n ne nicht ganz Mimecraft hat eine feste Anzahl von Objekten xd
-
Hätte mir gleich denken können dass das kommt, Snitch
ich bin jung und brauch das Geld.
-
-
Ja und nein, beides xd
-
Remake von Sims.
-
Nicht wirklich
-