Das würde ich mir niemals anmaßen, ich kann doch keinem Nordmann-Kollegen so in die Parade fahren
Smalltalk
-
-
Servuzzz,
ich war mal wieder 'klein' einkaufen
Habe folgendes bestellt und gekauft:
- Apple iPhone 7 (Anzahlung 29€ & 26,99€/monatlich an mobilcom-debitel)
- 4x BBS 18zoll Felgen [3.500€]
- Powerbank 8000mAh 45€
- Shisha Gold Deluxe 450€ 4 Schläuche
- LED Lichterstreifen für meinen Schrank 30€
- LED Licht für meine Küche und für mein Wohnzimmer 124,99€
Das wars auch schon
Liebe Grüße,
Genadj_Andrenov45€ für eine powerbank und dann nur 8000mAh
-
Hätte jetzt gedacht du verlinkst Dennis Profil
-
LOL das wäre 1 nicer prank gewesen aber sowas mach ich nicht mit meinem dude @dennismitzwein Grüße gehen raus xoxo
-
Hätte jetzt gedacht du verlinkst Dennis Profil
Dat wär geil
-
Ich frage mich wieso dieses Thema nicht geschlossen wurde bzw gelöscht + Verwarnt.
Eigentlich darf man doch hier keine Spiele ab 18 verkaufen oder verschenken.
-
Jaja und dann selber am Gewinnspiel teilnehmen und grosse Töne spucken..
-
Ohne Witz, wie lächerlich und dumm der Typ sich hier gibt, wird mal Zeit dass er wieder weg kommt, für immer.
Sowas dreistest, da fehlen einem die Worte
-
Jaja und dann selber am Gewinnspiel teilnehmen und grosse Töne spucken..
Nur weil ich Recht habe
-
-
-
Ein Wagen der sachen Hebt
-
Haste mal nen Bild oder so?
-
https://www.amazon.de/gp/produ…b888bdc1&pf_rd_i=82547031
Hab kein Heberwagen gefunden
aber ein Wagenheber -
Hab kein Heberwagen gefunden
aber ein WagenheberHab nämlich auch nichts gefunden^^
Naja, das Spiel ist sowieso komisch, ich ging davon aus, dass du zwei Nomen verwenden musst, damit das ganze Sinn macht aber irgendwie naja..
-
70% der Themen hier sind sinnlos
-
70% der Themen hier sind sinnlos
Würde ich nicht sagen, der kleine Scripting Fragen bereich ist zumindest für die Problemlösung hilfreich.
-
Würde ich nicht sagen, der kleine Scripting Fragen bereich ist zumindest für die Problemlösung hilfreich.
Ist das etwa so? Magste mir vielleicht die Stelle zeigen? (https://www.gesetze-im-internet.de/juschg/BJNR273000002.html)
(2) Personen, bei denen nach diesem Gesetz Altersgrenzen zu beachten sind, haben ihr Lebensalter auf Verlangen in geeigneter Weise nachzuweisen. Veranstalter und Gewerbetreibende haben in Zweifelsfällen das Lebensalter zu überprüfen.
Im Internet kannst du die Volljährigkeit nicht voll bestätigen. Daher kann nicht ausgeschlossen werden ob derjenige 18 ist oder nicht
-
(2) Personen, bei denen nach diesem Gesetz Altersgrenzen zu beachten sind, haben ihr Lebensalter auf Verlangen in geeigneter Weise nachzuweisen. Veranstalter und Gewerbetreibende haben in Zweifelsfällen das Lebensalter zu überprüfen.
Im Internet kannst du die Volljährigkeit nicht voll bestätigen. Daher kann nicht ausgeschlossen werden ob derjenige 18 ist oder nicht
Man muss sein alter also Nachweisen, aber wo hätte man sich denn strafbar gemacht?
-
Wozu sind Gesetze da ? Um die Rechtsbeziehung zwischen
Bürger > Bürger
Bürger > Staatzu Regeln . Wer gegen ein Gesetz verstößt hat mit einer Strafe (sofern bekannt wird) bei Verurteilung zu rechnen.
Daher ist dies ein Gesetzbruch und stellt damit eine Straftat dar. Ebenfalls weise ich auch hier nochmal drauf hin das Rechtsberatung untersagt ist, so das man von mir diesbezüglich nichts mehr hört. -
Dadurch das du teilgenommen hast, bist du kein Stück besser. Also nimm dein Gesetz und leg es wieder zurück wo du es her hast.
-