Smalltalk
-
-
Kapier ich nicht???
ich mach von Tarifgruppe weiter...Gruppensex
Hakam dieser verdammte Troll.
Er hat scheinbar extra das Wort editiert, damit mein Wort falsch wird.
Dort stand zuerst Tarifvetrag. -
Allerdings @shoxinat0r
-
Ein Brotfisch geht nun schlafen. Blubbert schön in euren Muscheln :p
-
Wenn wir schon beim pushen sind - ich bekomme meine Pause bezahlt, für 5 Pausen 100€, allein‘ dafür dass ich auf meinem Hintern sitze.
Also mache ich 20 Pausen hab ich den Monatslohn von @Rocky Balboa raus D:
-
Nur weil ich Recht habe
@Parad0x0n
Finde es schade, dass Mitglieder einfach hier Spieler ab 18 Jahren an Minderjährige ausgeben dürfen und von der Moderation nichts kommt. Immerhin kann man auch nicht einfach in ein laden gehen und mit einem Satz, sich davor Schütze das man nichts falsch gemacht hat.
Abgesehen ob ich oder wer sonst auch mitgemacht hat, geht einfach darum das jede Regel hier irgendwie bestraft oder Beiträge gelöscht werden aber bei ihm nicht?
-
Ihr habt das Gewinnspiel ja gesehen und mitgemacht.. Anstelle vom Mitmachen hättet ihr ja den Regelverstoss melden können. Nachdem jetzt das ganze beendet ist, macht ihr einen auf Saubermann?
Wie ich schon bereits gesagt habe, wer mitgemacht hat und sich jetzt darüber beschwert ist kein Stück besser.
-
-
-

So sieht er doch aus!!!111!!
-
Mimimi... ob was gekommen wäre hätte man es selber gewonnen.
Ich glaub ja eher weniger... -
Ouh.. @Kevin_CaruZo, zettelst du gerade eine Revolution an?
-
Wer weiß, wer weiß

-
Wer weiß, wer weiß

Will ja nichts sagen, aber damals, als Deutschland Frankreich nachahmen wollte, gab es Zensur und Unterdrückung

-
Will ja nichts sagen, aber damals, als Deutschland Frankreich nachahmen wollte, gab es Zensur und Unterdrückung
?
-
?
Als ob dir die Karlsbader Beschlüsse nichts sagen? O.o
Wartburgfest, irgendwas? x) -
Es geht nicht darum wie die Geschichte ist, sondern: in welchem Kontext hat dein Beitrag was mit dem von Kevin_Caruzo zu tun?
-
Sind hier lauter Rentner die am Fenster tagsüber hocken und andere wegen jeder Kleinigkeit anpöbeln ?
Was soll ich denn sonst mit meiner EU Rente anfangen.

-
Mach deinen Namen alle Ehre und leg ein paar Plantagen an.
-
Und wenn ich die schon habe?

-