Bester Kommentar EUW:
Wo liegt das Problem?
Bester Kommentar EUW:
Wo liegt das Problem?
Wo ist eher gesagt dein Problem aktuell? Spielst du diesmal eigentlich mit oder ohne Cheats? :p
Wo ist eher gesagt dein Problem aktuell? Spielst du diesmal eigentlich mit oder ohne Cheats? :p
Mein Problem ist, dass eure Beiträge absolut sinnfrei sind. Ich weiß nicht, wo die große Herausforderung liegt, einfach mal nichts zu schreiben, wenn man an der Ausgangssituation nicht interessiert ist.
lol
@LeijaT das Problem nennt sich Social Media
Ah, das leuchtet mir ein. Danke, hatte ich glatt vergessen
Mein Problem ist, dass eure Beiträge absolut sinnfrei sind. Ich weiß nicht, wo die große Herausforderung liegt, einfach mal nichts zu schreiben, wenn man an der Ausgangssituation nicht interessiert ist.
yeeyeee wieso so ruhig hier oder war das bf dienstags mal offline ?
schnauze, siehst du nicht das alle diese zeit hier genießen ? du machst immer alles kaputt
schnauze, siehst du nicht das alle diese zeit hier genießen ? du machst immer alles kaputt
Ohh man, wenn du ihn schon anschnauzt.. Wie wird der sich im Team fühlen ?!
Ohh man, wenn du ihn schon anschnauzt.. Wie wird der sich im Team fühlen ?!
schlecht, werde ihn mobben
Guten Mittag
Mahlzeit!
Gibt es eigentlich noch Server wie New Dawn (EDM etc.)? Würde mich gerade sehr interessieren.
Gibt es eigentlich noch Server wie New Dawn (EDM etc.)? Würde mich gerade sehr interessieren.
Zitat:
New Dawn 2010 - 2017
Gone but never forgotten. Thanks for all the support over the years, it has been fun. Good luck to you all in your future endeavors..
Server wurde geschlossen^^
Deswegen frage ich ja ob es solche ähnlichen Server in der SA:MP Szene gibt
Kann hier jemand einen 25,- € Amazon-Gutschein gebrauchen (Offline-Gekauft)? - Falls ja, was könnt Ihr mir anbieten? (Interessant wäre: 15€ iTunes-Guthaben, 20€ Banküberweisung)
//edit:
Hat sich schon erledigt.
Kennt sich jemand mit der ganzen Alexa Geschichte aus? Amazon hat ja gerade Angebote auch in die Richtung, finde allerdings nicht wirklich was die wirklich kann, was ist Alexa genau, wodurch wird was wieder gegeben?
Kennt sich jemand mit der ganzen Alexa Geschichte aus? Amazon hat ja gerade Angebote auch in die Richtung, finde allerdings nicht wirklich was die wirklich kann, was ist Alexa genau, wodurch wird was wieder gegeben?
Ist das jetzt wirklich Dein ernst? - Das steht da sehr gut erklärt alles ....
Ist das jetzt wirklich Dein ernst? - Das steht da sehr gut erklärt alles ....
ungefähr is mir klar was das kann, allerdings muss ich mir dann für alles mögliche nochmal extra Sachen kaufen, z.b mit Licht Steuern, Musik etc ?